Tekton Consulting S.L.

Gewerbeimmobilien Online: Immopro24 baut seine Marktkompetenz deutlich aus

Mit mehr als 715.000 Seitenzugriffen im Monat März 2011, liefert das spezialisierte B2B Gewerbeimmobilien-Portal mit seinen Onlinepräsenzen auf dem Gebiet der Immobilienangebote und Informationen gesuchten Inhalt für den Gewerbeimmobilienmarkt.
(PM) Deutschland, 06.04.2011 - Alexander Müntzer, Leiter Business Development Germany: “Mit exakt 715.971* Seitenaufrufen haben Interessenten aus den Bereichen: Gewerbeimmobilien-Anmietung und spezialisiertes Gewerbeimmobilien-Informationsangebot knapp 100.000 unserer Seiten mehr als im vergangenen Monat Februar 2011 aufgerufen. Wir sind unseren Nutzern für dieses Interesse sehr dankbar”.

Das Immopro24-Team sieht diese Aufwärtsbewegung zum Einen als Zeichen einer Erholung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland und einem damit verbundenen Nachfrageanstieg nach Büroflächen, Ladenlokalen und Logistikflächen sowie nach entsprechenden Marktinformationen, zum Anderen in der marktgerechten Positionierung des eigenen Online-Contents.

Die Gesamtzugriffszahl ist insofern bemerkenswert, weil es sich bei Immopro24 um ein Business to Business Portal (B2B) handelt, das sich ausschließlich an Unternehmen richtet. Immopro24 ist als einziger Anbieter in Deutschland seit 10 Jahren unverfälscht auf das Online-Segment Gewerbeimmobilien konzentriert. Immopro24 steht dabei für Kauf- und Mietangebote sowie Informationen aus den Bereichen: Büroimmobilien, Einzelhandelsimmobilien, Lager- / Logistikimmobilien sowie Industrieimmobilien.

Immopro24 nutzt dabei ebenfalls seit Jahren Facebook, Blogs und Twitter im Rahmen seiner Social Media Aktivitäten für den Bereich der gewerblich genutzten Immobilien. Allein bei Facebook und Twitter beliefert Immopro24 dabei in Summe mehr als 5.000 Followers/Friends täglich mit aktuellen Postings.

Müntzer: „Unser Ziel ist es, durch stetige Verbesserung unserer spezialisierten Inhalte, bis Ende dieses Jahres die 1 Millionen Schallmauer an Seitenaufrufen zu durchbrechen.“

(*Quelle: Domainfactory Webalizer Version 2.21, Statistiken WordPress)
Tekton Consulting
Frau Jasmine del Olmo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion News Immopro24