Tekton Consulting S.L.

Beginn des Votings zum besten Design eines Gewerbeimmobilienexposés auf www.freiexpose.de

(PM) , 07.06.2007 - Ab sofort kann auf www.freiexpose.eu aus den 5 Wettbewerbsfinalisten bis einschließlich zum 18.06.2007 für den persönlichen Favoriten gestimmt werden. Bei dem durch den Betreiber der Seite deutschlandweit ausgeschrieben Designwettbewerb zur Erstellung eines Gewerbeimmobilien Exposé, sind insgesamt 77 Entwürfe eingereicht worden.

Seit kurzem finden Anbieter von Gewerbeimmobilien speziell für die Vermarktung in www.freiexpose.eu eine kostenfreie Lösung zur Erstellung von professionellen Exposés.

Im Zuge der ständigen Weiterentwicklung, hatte der Betreiber der Seite einen deutschlandweiten Design-Wettbewerb ausgerufen. „Die Vorauswahl der 5 Finalisten aus den 77 eingereichten Entwürfen ist uns sehr schwer gefallen, da wirklich tolle Ideen dabei waren“ so Aldijana Kolic, verantwortliche Koordinatorin des Wettbewerbes. „Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern herzlich bedanken“.

Ab heute sind 5 der besten Designvorschläge online zur Abstimmung veröffentlicht und unter folgendem Link zu finden:

www.freiexpose.eu/bewertung.php

Das gewählte Gewinnerdesign wird am 20.06.2007 bekannt gegeben und auf www.freiexpose.eu zur kostenlosen Erstellung von Gewerbeimmobilienexposés zur Verfügung gestellt.

Über Tekton Consulting S.L.

Das Dienstleistungsunternehmen TEKTON Consulting S.L. wurde im Jahr 1994 in Barcelona gegründet. Als Hauptaufgabe unterstützt TEKTON Consulting S.L. europäische Unternehmen und Immobilieninvestoren bei der Vermittlung und Entwicklung von Immobilien-Anlagen und Investitionsobjekten im Ausland. Immopro24 ist eine Marke der Tekton Consulting. Der automatische und kostenlose Generator www.freiexpose.eu zur Erstellung von optimierten Exposés für den Gewerbeimmobilienanbieter ist ebenfalls eine Initiative der Tekton Consulting.

Immopro24 ist ein unabhängiger elektronischer Marktplatz für B2B-Investitionen im Bereich der Gewerbeimmobilien. Das Internetportal www.immorpo24.eu optimiert den Prozess der europäischen Investitionstätigkeit durch Transaktionsmöglichkeiten, branchenspezifische Informationen und Transparenz auf dem Immobilienmarkt. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet neben dem Zugang zu internationalen Immobilienangeboten branchenspezifisches Know-How, Kontakt zu europäischen Partnerunternehmen, Zugriff auf aktuelle überregionale Immobiliennachrichten und Verbindungen zu international agierenden Investoren. Immopro24 wird dabei nicht als Makler tätig, sondern als unabhängiges Netzwerk der ihm angeschlossenen Fachleute des europäischen Gewerbeimmobilienmarktes und führt Nachfrager und Anbieter aus der internationalen Immobilienbranche sowie aus immobiliennahen Branchen (z.B. Facility Manager, Steuerberater und Sachverständige) zusammen.

www.freiexpose.eu ist ein effektives Werkzeug zur automatischen Erstellung von professionellen Exposés für die erfolgreiche Vermarktung von Gewerbeimmobilien. Das System zeichnet sich insbesondere durch die schnelle und einfache Handhabung aus, verfügt über unterschiedliche Designvarianten und stellt dem Nutzer ein optimiertes Exposé im pdf-Format beziehungsweise als eigenständige Objektwebseite zur weiteren freien Verwendung zur Verfügung. www.freiexpose.eu ist völlig kostenlos.

Jasmine del Olmo

sociedad unipersonal