cpharm

Gratispackung

(PM) , 20.02.2007 - Aus eins mach´ zwei: Femi-Produkte speziell für Schwangere und Stillende Frauen haben andere Bedürfnisse: Neukundinnen erhalten eine Gratispackung (Hückenhoven – 13. Februar 2007): Das Unternehmen C-Pharm GmbH startet jetzt ein Bonus-Programm für Schwangere und Stillende, teilt heute Geschäftsführer Chris Thomas in Hückelhoven mit. Ab sofort erhalten alle Femi-Neukundinnen bei ihrer Beststellung der Nahrungsergänzungsmittel Femi-plus, Femi-post oder Femi-norm eine Monats-Packung gratis dazu. Die Firma C-Pharm GmbH (www.cpharm.de/) hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln für Frauen spezialisiert. Frauen haben in der Schwangerschaft und Stillzeit eine deutlich veränderte Bedarfssituation, informiert der bekannte Ernährungsexperte Sven-David Müller-Nothmann vom Zentrum für Ernährungskommunikation und Gesundheitspublizistik (ZEK) in Köln. In Zusammenarbeit mit den Experten des beliebten Internetportals für Schwangere, Stillende und junge Eltern www.9monate.de hat C-Pharm einzigartig zusammengesetzte Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, die für eine optimale Versorgung während der Schwangerschaft und Stillzeit sorgen. Insbesondere der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen ist in diesen Lebensphasen deutlich höher als normal, betont Sven-David Müller-Nothmann. Eine Nahrungsergänzung ist in der Schwangerschaft und Stillzeit zum Schutz von Mutter und Kind in jedem Falle erforderlich. Insbesondere bei Folsäure, Jod, Fluorid, Eisen und Magnesium ist der Bedarf deutlich gesteigert, um die Erfordernisse bei Mutter und Kind gleichermaßen zu erfüllen. Die gynäkologischen Fachgesellschaften sowie die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) haben Zufuhrzahlen für Nährstoffe sowie Vitamine und Mineralstoffe für Schwangerschaft und Stillzeit definiert. Die Produkte der Firma C-Pharm GmbH erfüllen diese Anforderungen in besonderem Maße und haben den wohl einzigartigen Vorteil, dass die tägliche Einnahme einer Kapsel reicht, um den Mikronährstoff-Bedarf abzudecken. Eine Monatspackung der FEMI Produkte kostet dabei nur 19,95 Euro und das entspricht Tageskosten von nur 67 Cent, erläutert Chris Thomas. Femi-norm deckt den Alltagsbedarf der Frau, Femi-plus den deutlich gesteigerten Bedarf der Schwangeren und Femi-post ist auf die besonderen Erfordernisse der Stillenden ausgerichtet. Im Rahmen der Bonus-Aktion, die bei der Erstbestellung einen Bonus von einer zusätzlichen Packung erbringt, sinkt der Preis in den ersten beiden Monaten auf 33 Cent ab. Das sollte Schwangeren und Stillenden die eigene Gesundheit und die des Kindes einfach wert sein. Bestellungen direkt bei www.cpharm.de/
cpharm
Martin-Luther-Str.5