Gesunde und natürliche Produkte haben Vorrang

(PM) Jena, 16.02.2011 - Heute startet die Messe BioFach in Nürnberg. Sie wird als Weltleitmesse für Bioprodukte gehandelt. Sie ist auch die größte Bio-Weinfachmesse der Welt. Fachbesucher informieren sich hier über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Biobranche, über faire Produktion und Handel oder über Jobs im Biobereich

Dass Verbraucher mehr denn je auf Umweltverträglichkeit von Produkten und soziale Verantwortung von Unternehmen achten, ist bekannt. Der Konsument entscheidet letztendlich, ob ein Erzeugnis sich zum Bestseller entwickelt oder wieder aus den Ladenregalen verschwindet. Mehr Faktoren denn je spielen dabei eine Rolle. Eine hübsche Verpackung, die nur ein Bio-Image suggeriert, reicht nicht mehr aus. Dank der modernen Kommunikationsmittel sind die Verbraucher in der Lage, sich umfassend über ethische und ökologische Standards zu informieren und diese auch mit ihrem Kaufverhalten durchzusetzen.

Deutschland ist in Sachen Bio-Produkten einer der weltweiten Vorreiter. Einige Unternehmen produzieren mittlerweile seit Jahrzehnten konsequent nach ökologischen Standards. Unter anderem auch die Marke Weleda, mittlerweile weltweit bekannt. Die grüne Versandapotheke www.diesen-samstag.de hat sich auf den Vertrieb von Naturheilmitteln und natürlichen Pflegeprodukten spezialisiert und zählt neben Weleda Produkten viele weitere bekannte Hersteller zum Sortiment. Hier finden sich viele Artikel, die nicht in jeder Drogerie oder Apotheke um die Ecke zu finden sind, wie etwa biochemische Heilmittel oder vegane Nahrungsergänzungsmittel zu günstigen Preisen. Das Produkt der Woche bei Diesen-Samstag, das Schlehen Elixier von Weleda, kostet hier jetzt nur 7,99 Euro.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER WWW.DIESEN-SAMSTAG.DE