Gesund in den Frühling mit den Russischen Methoden

Der Winter als depressivste Jahreszeit geht langsam dem Ende zu, der Frühling kommt. Viele Menschen haben aber noch an der Last der dunklen Monate zu tragen und kommen aus ihrem Tief nicht mehr heraus.
(PM) Gifhorn, 16.03.2011 - Eine solche psychische Blockade oder sogar ein durch andere Umstände hervorgerufenes Trauma, belasten den Körper enorm. Dieser wird durch die dauernde Abwehrhaltung gestresst und geschwächt; Zellen können nicht optimal arbeiten, Organe fangen an, ihre Arbeit nicht mehr zufriedenstellend zu erledigen.

Um diesem Teufelskreis zu entkommen und wieder frisch und gesund in den Frühling zu starten, hat der Russische Wissenschaftler Grigori Grabovoi die Lehre um die „Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins“ entwickelt. Diese Mental- und Bewusstseinstechniken ermöglichen eine Regeneration und Wiederherstellung des Körpers und können sogar operativ entfernte Organe oder Zähne wieder neu entstehen lassen, so Grabovoi. Mit seinen Russischen Heilmethoden habe er einen Zugriff zum menschlichen Bauplan entwickelt, der durch chirurgische Eingriffe oder psychische Schäden gestört wird. Dank reiner Willenskraft könne man diesen aber wieder in seinen Ausgangszustand versetzen.
Grabovoi gelingt somit etwas, das sonst noch nicht einmal renommierteste Forscher für möglich gehalten haben: Er könne den gesamten Körper nur durch reines Lenken der Gedanken und Ausgleich der inneren und äußeren Realität, so nennt er es, regenerieren, heilen und verjüngen.

Für Privatanwender „Russischen Methoden“ hat das von Grabovoi zur Verbreitung seiner Lehre lizenzierte Unternehmen Basisimpuls – Akademie für Impulsgebung und Persönlichkeitsentwicklung ein Workshop-Begleit-CD-Paket auf den Markt gebracht. Mit diesem CD Paket fällt es dem interessierten Anwender noch leichter, in die Welt der „Russischen Methoden“ einzusteige. Es ermöglicht einen Zugang zu den Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins von Zuhause aus. Wer immer noch nicht genug bekommen kann, der meldet sich einfach bei den Wochenendseminaren und Erlebnisworkshops von Basisimpuls an und erfährt dort direkt, wie er sich selbst und seinen Körper nach den eigenen Vorstellungen genesen lassen kann.

Hörbeispiele des CD-Pakets gibt es auf der Internetseite des Anbieters. Auch bekommt man dort mehr Informationen zu den „Russischen Methoden“, dem Basisimpuls und zu Grigori Grabovoi selbst.
Herr Holger Gierth
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
+49-5371-89 59 87 0