VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team Werbelabel PartG
Pressemitteilung

Gesund abnehmen durch Joggen mit dem JogStyle aus dem Hause Omron Healthcare

Kaum etwas lässt so effektiv die Kilos purzeln wie Joggen. Das wird in diversen Zeitschriften immer wieder angepriesen.
(PM) Mönchengladbach, 22.12.2010 - Man sollte aber nicht vergessen, dass diese mittlerweile sehr beliebte Freizeitaktivität auch viele andere Vorteile mit sich bringt. Joggen wirkt sich auf den gesamten Organismus des Menschen positiv aus. Wer seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, für den ist diese Ausdauersportart genau das richtige. Anfänger sollten es zu Beginn nicht übertreiben, sondern langsam laufen und sich von Mal zu Mal steigern. Wer bisher nicht genau wusste, welche Strecke er zurücklegt und mit welcher Geschwindigkeit er läuft, für den ist der JogStyle aus dem Hause Omron Healthcare der ideale Trainingsbegleiter. Mithilfe des handlichen Gerätes hat jeder Läufer seine Laufleistung kontinuierlich im Blick und kann so sein Training regelmäßig ausbauen.

Um die gewünschte Gewichtsreduktion herbei zu führen, ist Joggen allein jedoch nicht ausreichend. Hier ist es wichtig, eine negative Kalorienbilanz zu erreichen. Das bedeutet: Mehr Kalorien verbrennen als aufnehmen! Deutliche Hinweise auf Lebensmitteln ermöglichen heutzutage eine einfache Kontrolle der Kalorienaufnahme. Aber woher soll man wissen, wie viele Kalorien man durch das Laufen nun wirklich verbraucht?

Der Omron JogStyle hilft dabei! Er misst den Energieverbrauch nicht nur während der Trainingseinheiten, sondern, wenn gewünscht, auch für jeden weiteren Schritt über den gesamten Tagesablauf. Der JogStyle ermittelt exakt den Kalorien- und Fettverbrauch und ist dank intuitiver Bedienung gerade für Einsteiger das optimale Motivations-Tool.

Viele interessante Informationen rund um den Laufsport, alles Wissenswerte über den JogStyle sowie viele Tipps und Tricks gibt es auf dem neuen Blog von Omron Healthcare: www.myjogstyle.de

(Bildquelle: © Christian Schwier – Fotolia.com)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team Werbelabel PartG
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
+49-2161-3041183
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TEAM WERBELABEL

Team Werbelabel ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit den Tätigkeitsschwerpunkten PR, Event und Advertising. Das 2001 gegründete Unternehmen betreut aktiv die Branchen Automobil, Sport, Food und Maschinenbau. Die Ideen- ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Team Werbelabel PartG
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG