VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Gestylter Fön: Vintage-Design und neueste Technik für die Haare

Dieser Reisefön liegt modisch richtig. Im Retrokleid sieht er wunderschön aus & mit seiner Grösse ist er ideal, um ihn auf Reisen mitzunehmen. Dazu überzeugt er mit super Qualität. Nun ist er in der Schweiz exklusiv bei enjoymedia.ch zu haben.
(PM) Schweiz, 20.07.2010 - Den Markt für professionelle Haarpflege revolutionieren wollten ein paar Freunde und gründeten 2002 die Firma Corioliss. Mit einzigartigen, innovativen Produkten, neuester Technologie und solider Qualität wurde das Vorhaben zum Erfolg. Inzwischen macht Corioliss nicht mehr nur Coiffeure glücklich, sondern auch Fashionistas, die gerne Nützliches mit Schönem verbinden.

Der Reisefön im Vintage-Stil ist das perfekte Beispiel dafür. Er ist der treueste Begleiter auf Reisen weltweit und sorgt dafür, dass Madame unterwegs immer top gestylt ist. Auch das Styling das Föns selbst kann sich sehen lassen: Mit floralen Aufdruck, Retro-Design und dazu passendem Vintage-Tasche wirkt er wie ein schickes Modeaccessoire. Deshalb hat er auch einen Ehrenplatz im heimischen Badezimmer verdient und sorgt mit leistungsstarkem 800W-Motor und verschiedenen Geschwindigkeitseinstellungen auch dort für tolles Haarstyling.

Den Reisefön im Vintage-Design mit Blumenmuster gibt es in limitierter Auflage; in der Schweiz exklusiv bei www.enjoymedia.ch in Blau für 59.90 CHF und Schwarz für 69.90 CHF, inklusive passender Vintage-Tasche.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG