Ortmaier Druck GmbH

Gestanzte Flyer günstig online drucken lassen

Die Online Druckerei Flyerpara.de präsentiert Stanzflyer in großer Auswahl.
(PM) Frontenhausen, 24.01.2012 - Originelle Flyer in zahlreichen unterschiedlichen Formen zeigt die Online Druckerei Flyerpara.de unter www.flyerpara.de/stanzflyer. In diesem Druckportal, dessen Produktportfolio unter anderem das Broschüren Drucken beinhaltet, kann man kostengünstig runde, ovale, dreieckige, herz- und sternförmige Flyer drucken lassen sowie auch Schmetterlings-Flyer. Seit kurzem neu im Sortiment: die T-Shirt-Form.

Alle Stanzflyer sind in praktischen Formaten und auf unterschiedlichen Papiersorten erhältlich. Ebenso können bei der Kalkulation weitere Optionen ergänzt werden. Zur Erleichterung der Druckdatenerstellung stehen auf der Webseite Stanzvorlagen als PDF kostenlos zur Verfügung.

Warum Stanzflyer?

Herkömmliche Standardflyer werden sehr häufig verteilt und in Umlauf gebracht. Für eine äußerst werbewirksame Werbung ist es daher sinnvoll, sich von der breiten Masse abzuheben. Die Zielgruppe wird nicht als allererstes den Text erfassen, sondern nimmt visuell zuerst das Design und die Aufmachung des Flyers zur Kenntnis. Stanzflyer setzen hier an. Durch ihre veränderte Form, weg vom rechteckig Gewohnten, fallen sie auf und sorgen auch für ein positives haptisches Empfinden. Zudem können Stanzflyer spezifische Themen unterstreichen. So stellt ein Flyer in Herzform den optimalen Werbeträger zum Valentinstag oder zu Muttertag dar, oder eben ein Osterhase zu Ostern, ein Schmetterling zur Frühlingsaktion, ein Stern zu Weihnachten. Gestanzte Drucksachen sind originell, auffallend und hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim Empfänger.

Das Stanzverfahren

Eine Stanzung ist ein Trennverfahren, das mittels Druck und einer Presse Papierteile aus dem bereits gedruckten Flyer ausschneidet (stanzt). Für diesen Vorgang wird eine Vorlage der Form erstellt, die in die entsprechende Maschine eingespannt wird. Anschließend erfolgt das Stanzen der Drucksache.

Weitere gestanzte Drucksachen bei Flyerpara.de

Neben Flyer, Plakate, Broschüren und Stanzflyer kann man bei Flyerpara.de auch weitere gestanzte Produkte drucken lassen: Stanzfolder, Flaschenverpackung, Türanhänger, Präsentationsmappen.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663