VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Gesellschafterwechsel bei Hornetsecurity

Nordischer Fonds Verdane Capital steigt beim hannoverschen Cloud Security Anbieter ein
(PM) Hannover, 07.10.2016 - International erfolgreich ist Hornetsecurity schon seit vielen Jahren. Jetzt hat das Unternehmen mit dem nordischen Investment-Fonds Verdane Capital auch einen internationalen Investor an Bord. Verdane übernimmt die Gesellschaftsanteile des Hamburger Frühphasenfinanzierers Neuhaus-Partners.

Für Hornetsecurity markiert der Einstieg von Verdane eine Zäsur. Das Unternehmen wächst seit Jahren beständig und hat die Start-Up-Phase seit langem hinter sich gelassen. Hornetsecurity Geschäftsführer Oliver Dehning: „Neuhaus-Partners hat uns als Investor seit der Gründung des Unternehmens begleitet und mit seinen Investments erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Neuhaus persönlich und beim Team von Neuhaus-Partners für die erfolgreiche und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Das Wachstum des Unternehmens hat sich in den letzten Quartalen noch deutlich gesteigert. Um die sich bietenden Wachstumschancen auch weiterhin in vollem Umfang nutzen zu können, will Hornetsecurity vor allem international zulegen und frisches Kapital in das Unternehmen holen. Der Einstieg von Verdane passt deshalb gut in die Strategie. Henrik Aspén, Partner bei Verdane Capital: „Wir freuen uns darauf mit Hornetsecurity die Chancen im Wachstumsmarkt Cloud Security anzugehen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Herr Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-38733 - 18
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HORNETSECURITY

Der führende deutsche Cloud-Security-Provider Hornetsecurity schützt die IT-Infrastruktur, Kommunikation und Daten von Unternehmen und Organisationen jeglicher Größenordnung. Seine Dienste erbringt der Sicherheits-Spezialist aus ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG