Geschäftsprozessmanagement mit RedHat WildFly 8

MIt der neuen Version 2.1.0 der Workflow Suite 'Imixs-Office-Workflow' unterstützt die Imixs Software Solutions GmbH jetzt auch den JBoss Middleware-Framework WildFly 8 von RedHat.
(PM) München, 05.06.2014 - Die Imixs Software Solutions GmbH hat sich auf die Entwicklung von Geschäftsprozessmanagement Lösungen spezialisiert. MIt der Portallösung 'Imixs-Office-Workflow' unterstützt die Imixs GmbH klein und mittelständische Unternehmen beim Aufbau von Unternehmenslösungen sowie bei der Umsetzung individueller Arbeitsabläufe im Vertrieb, Logistik, Qualitäts- und Organisationmanagement.

Die Open Source Lösung 'Imixs-Office-Workflow' ist plattformunabhängig und kann sowohl in die bestehene Firmen IT als auch in der Cloud betrieben werden. Die Imixs Software Solutions GmbH unterstützt Unternehmen beim Wechsel hin zu einer Open Source Strategie.

MIt der neuen Version 2.1.0 der Workflow Suite 'Imixs-Office-Workflow' wird das Angebot auf zusätzliche Plattformen erweitert. So wird jetzt auch der Application Server WildFly 8 von ReadHat unterstützt. WildFly ist ein plattformunabhängiger Java EE Anwendungsserver und Teil des JBoss Middleware-Frameworks. Der Nachfolger des JBoss Application Servers ist kürzlich in der Version 8.1.0 freigegeben worden.

Durch die Unterstützung dieser breiten Server Infrastruktur können nun Geschäftsanwendungen auf Basis der Imixs Workflow Technologie problemlos in einer modernen Java 8 Enterprise Umgebung betrieben werden. WildFly ergänzt die Open Source Strategie von Imixs mit einer offenen und skalierbaren Server Laufzeitumgebung und bietet Unternehmen eine extrem leistungsfähige Plattform für ein unternehmensweites Geschäftsprozessmanagement.

Mehr erfahren Interessierte unter:

www.imixs.com
www.office-workflow.de
Herr Ralph Soika
Agnes-Pockels-Bogen 1
+49-89-45213616
�BER IMIXS SOFTWARE SOLUTIONS GMBH

Imixs Software Solutions GmbH ist ein Softwareunternehmen, das sich auf die Umsetzung moderner Geschäftsprozess Management Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt das Open Source Projekt Imixs Workflow ...
Agnes-Pockels-Bogen 1