VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Neumüller Unternehmensgruppe
Pressemitteilung

Geschäftsführer Werner Neumüller wird Dozent an der DHBW Mosbach

(PM) Nürnberg , 30.07.2012 - Seit Oktober vergangenen Jahres unterstützt die Firma Neumüller das Hochschulkonzept des Dualen Studiums an der Dualen Hochschule Baden Württemberg. Zwei Studenten nahmen so im Oktober 2011 ihr Studium im Fachbereich Dienstleistungsmanagement, welche ihren Praxisteil in der Neumüller Unternehmensgruppe absolvieren, auf.

Als zweiten Schritt wurde die Firma Neumüller Förderpartner der DHBW Mosbach. Die Stiftung „Pro DHBW Mosbach“ widmet sich Aufgabenfeldern, wie Aktivierung von Abiturienten und Ausbildungsbetrieben, Ausbau der Internationalisierung, Projektunterstützung einzelner Studiengänge, Gespräche an der DHBW Mosbach, Ausbau des Hochschulsport-Angebotes, Ausbau des Alumni-Netzwerkes und Auszeichnungen von Studierenden.

Nun geht die Firma Neumüller noch einen Schritt weiter: Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller wird im Wintersemester 2012/2013 als Dozent an der Dualen Hochschule Baden Württemberg tätig sein. Referieren wird er zum Thema: „Vertriebs- und Kundenmanagement“.

„Das Angebot, an der DHBW zu referieren, ehrt mich sehr, und ich habe es mit großer Freude angenommen. Als Förderer des Dualen Studiums bin ich gerne bereit mein Praxiswissen in Kombination mit theoretischen Erkenntnissen zu vermitteln und freue mich auf meine zukünftige Lehrtätigkeit.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Neumüller Unternehmensgruppe
Frau Kerstin Häusler, M.A.
Neumeyerstraße 46
90411 Nürnberg
+911-580 669 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NEUMÜLLER UNTERNEHMENSGRUPPE

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit ca. 350 Mitarbeitern als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung. Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen ...
PRESSEFACH
Neumüller Unternehmensgruppe
Neumeyerstraße 46
90411 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG