Starlight Wasserbetten

Geschäftseröffnung: STARLIGHT Wasserbetten jetzt auch mit Boxspringbetten in Köln-Marsdorf

(PM) Köln, 01.03.2012 - Starlight Wasserbetten sind seit Jahren ein eingeführter Qualitätsbegriff bei Kennern gehobener Schlafkultur. Nachdem der Hersteller mit dem Label CLAY SANDERS inzwischen auch seine Premiummarke am Markt etabliert hat, wendet er sich jetzt einem weiteren Segment des Bettenfachhandels zu. Ab sofort stehen für die Vermarktung im Groß-und Einzelhandel auch zahlreiche Varianten von Boxspringbetten zur Verfügung. Um den vielen Interessenten aus dem Großraum Köln die gesamte Betten-Palette präsentieren zu können, wurde jetzt in Köln ein weiterer Betten-Fachmarkt mit 1300 qm Ausstellungsfläche eröffnet.

Dort finden die Kunden Boxspringbetten und Wasserbetten in Hülle und Fülle. Insgesamt stehen ca. 70 Betten und Schlafsysteme zur Auswahl. Allein 17 Boxspringbetten fordern zum Probeliegen auf. Dabei stehen vielfältige Farben, Formen und Materialien zur Auswahl. Neben der Vielzahl von Betten und Schlafsystemen, findet der Kunde auch die gesamte Palette des Wasserbetten-Zubehörs und weitere Accessoires für den gesunden Schlaf.

Mit seinem bisherigen Beitrag zur modernen Schlafphilosophie hat der Hersteller sich im Markt bereits solide positionieren können: Das Bett nicht allein als Basis nächtlicher Regeneration, sondern als Erlebnis der privaten Wellness-Oase mit gesundheitsfördernder Relevanz – dieses Konzept findet Starlight durch das kontinuierlich wachsende Kundeninteresse bestätigt.

Unter dem Motto : Top-Qualität in Komfort, Funktionalität, Design und Verarbeitung zu erschwinglichen und fairen Preisen, ist der Verkaufsraum täglich von MO-FR in der Zeit von 11- 19.00 Uhr geöffnet, Samstags von 10.00 - 18.00 Uhr. Wie bisher können Interessenten aus Köln und dem rechtsrheinischen Bereich die für sie strategisch günstigeren Ausstellungsräume in Köln-Lindenthal auf der Aachener Strasse 197-199 aufsuchen. Weitere Informationen finden sich unter www.koeln-boxspringbetten.de
MINERGA AG
Herr Peter Rickes