EUROMEDIAHOUSE GmbH Fotocentrum

Geschäftsbericht als Königsdisziplin: Vorstände geben dem Unternehmen ein Gesicht und Produkte bekennen Farbe

(PM) , 24.10.2007 - Der Geschäftsbericht ist das bedeutendste Kommunikationsmedium und damit wichtiger Imageträger eines Unternehmens. Seine Erstellung erfordert auf jeder Wertschöpfungsstufe – von der Idee bis zum fertigen Produkt – eine hohe Professionalität. Hier gilt es, Fakten, Botschaften und Emotionen auf einen glaubwürdigen Nenner zu bringen.

Der bekannte hannoversche Fotograf Manfred Zimmermann (Träger der Nikola-Tesla-Medaille) ist Meister darin, sowohl die Menschen als auch die Produkte eines Unternehmens ins richtige Licht zu setzen.

Darüber hinaus bietet er in seinem Euromediahouse einen Fullservice für Geschäftsberichte von der Konzeption bis zur Fertigstellung – alles aus einer Hand. So wurde zum Beispiel der Geschäftsbericht 2006 der Holcim Deutschland Gruppe fotografiert, als A5 Broschüre gestaltet und gedruckt und auf CD gebrannt.

Damit können sich die Auftraggeber auf die Inhalte konzentrieren, da sie die Gewissheit haben, dass hohe Ansprüche als Herausforderung gesehen und erfüllt werden.

Das Euromediahouse in Hannover ist mit seinen 25 Mitarbeitern seit über 30 Jahren ein erfolgreiches Kommunikations- und Medienzentrum mit Schwerpunkt Fotografie. Zu seinen Kunden zählen fast alle großen Adressen der deutschen Wirtschaft.

Fotos und weitere Informationen unter: www.euromediahouse.de/

Kontakt:
EUROMEDIAHOUSE GmbH, Margret Zimmermann