ars agendi

Gesamter Fahrzeugbestand von Auto-Staiger jetzt auch online verfügbar

(PM) , 10.02.2009 - Mit dem Relaunch der Internetseite www.autostaiger.de steht jetzt der gesamte Fahrzeugbestand der Auto-Staiger Firmengruppe immer tagesaktuell online zur Verfügung. Egal ob Neuwagen, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen – mit einem Gesamtbestand von ca. 2.000 Fahrzeugen ist die Auswahl riesig und für jeden mit Sicherheit etwas dabei.
Aufgeteilt in eine Neuwagen-, Jahreswagen-, und Gebrauchtwagenbörse kann komfortabel in dem großen Angebot gesucht werden: Dank aller wichtigen Suchparameter werden die gewünschten Fahrzeuge schnell herausgefiltert. Mithilfe einer Merkliste können mehrere Favoriten einfach miteinander verglichen werden. Selbstverständlich kann die Einzelansicht eines jeden Fahrzeugs ausgedruckt werden. Natürlich ist bei jedem Auto vermerkt, an welchem Standort es sich befindet und wer der richtige Ansprechpartner ist. So können Sie sich gleich zu einer Probefahrt anmelden oder ein individuelles Angebot anfordern.

Klicken Sie doch einfach mal rein – es lohnt sich! www.autostaiger.de
ars agendi
Tuchbleiche 1