Gecco Media GmbH

„Germering ist ein neuer Stadtteil von München.“

(PM) , 24.05.2006 - Die Nordumgehung um München ist fertiggestellt worden. Somit ist Germering bei München mit der neuen Autobahnanschlussstelle Fürstenfeldbruck/ Germering Nord, München so nah wie nie zuvor. Ohne Ampeln direkt von Hamburg nach München zu fahren, das war schon möglich. Nun klappt dies auch von der Stadt Germering bei München aus. Der fertig gestellte Nordring lässt Germering, verkehrstechnisch betrachtet, näher an München wachsen. Nur noch 20 Minuten Autofahrt benötigt man von dem landschaftlich reizvollen Städtchen bis hin zur Münchner Messe. Sie brauchen sich nur 15 Minuten ins Auto zu setzen und schon stehen Sie vor der neuen Allianz Arena. „Man kann schon beinahe sagen: Germering ist ein neuer Stadtteil von München“, freut sich die Inhaberin des Traditionshotels Mayer, Christine Dersch, in Germering. Durch die Nähe zu München und die bessere Verbindung zu allen großen Autobahnen, kann Sie Ihren Gästen nun nicht nur eine entspannte Zeit in Ihrem Hotel garantieren, sondern auch eine angenehmere An- und Abfahrt. „Unser schönes Germering wird damit für Urlauber noch beliebter werden. Bis nach München ist es ein Katzensprung, die fünf bayrischen Seen sind per Autobahn schnell zu erreichen, nach Lindau und Garmisch Partenkirchen kommt man auf direktem Wege hin.“ beschreibt die Inhaberin den Attraktivitätszuwachs, den die Gemeinde Germering mit der neuen Autobahnanschlussstelle der A99 erleben wird.
Gecco Media GmbH
Am Weseranger 24-26