GermanPersonnel startet BETA-Phase mit neuem Bewerberformular

Germering, 16.08.2010. Die GermanPersonnel e-search GmbH startet die BETA-Phase zur Einführung der E-Recruitingsoftware peRsy 4.0. Das neue Bewerberformular wird ausgewählten Kunden zum Testen zur Verfügung gestellt.
(PM) Germering, 16.08.2010 - Bewährung für die tägliche Arbeit
In den nächsten Wochen haben ausgewählte Kunden von GermanPersonnel die Möglichkeit, das neue Bewerberformular einem ersten Praxistest zu unterziehen. Überarbeitet in Inhalt, Funktionalität, Usability und Design wird es zukünftig für aussagekräftige Bewerbungsunterlagen sorgen. Die Zeiten unvollständiger Bewerbungseingänge gehören der Vergangenheit an. Bereits mit den Daten des ersten Moduls werden die wichtigsten Informationen erfasst.

Erster Schritt ist gemacht
Mit dem neuen Bewerberformular ist eine zentrale Komponente der neuen Version peRsy 4.0 fertiggestellt. Klares Ziel von GermanPersonnel ist es, nahtlos an den Erfolg der Vorgänger-Versionen anzuknüpfen.

Dazu Marco Kainhuber, Geschäftsführer von GermanPersonnel: „Für uns eine sehr bedeutende Phase. Auf das Feedback sind wir bereits gespannt.“
Herr Christian Neudecker
82110 Germering
+89-322 106 0
�BER GERMANPERSONNEL