VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HAN-Bürogeräte GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

German Brand Award 2016 – Gewinner: HAN Bürogeräte aus Herford

HAN wurde aktuell mit dem German Brand Award in der Kategorie „Office & Stationery“ ausgezeichnet.
(PM) Herford, 30.06.2016 - Zum ersten Mal wurden am 16.06.2016 im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin die Preisträger des German Brand Award gefeiert. Mehr als 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien verfolgten die Auszeichnung. Ausgerichtet wird der German Brand Award vom German Brand Institute zusammen mit dem Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Hintergrund: Seit nunmehr über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das bedeutende Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken. „Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt und damit der Komplexität des Markenmanagements sowie der elementaren Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg gebührend Rechnung trägt. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung.

HAN Bürogeräte wurde für seine herausragende Markenarbeit im Bereich Redesign der Marke prämiert. „Wir sind stolz über diese besondere Auszeichnung, die uns seit Jahren in unserer klaren, erfolgreichen Markenpolitik bestätigt. Ein weiterer hervorragender Beweis für unsere stringente Markenarbeit sind die weiteren Produktdesignauszeichnungen in verschiedenen Sparten, die wir dieses Jahr erhalten haben. Jedes Produkt verkörpert unsere Philosophie und trägt diese nach außen. Wir leben Kunststoff in neuen Formen.“, so der Vertriebs- und Marketingleiter Jens Magdanz.

Der Büroartikelhersteller blickt dabei auf eine fast 60 Jahre Firmengeschichte zurück und zählt heute längst zu den internationalen Marken in seiner Branche. „Mit dem Unternehmens-Statement „designed to organise“ stehen wir für eine klare Kompetenz in der tagtäglichen Büroorganisation – ob zuhause im Home Office oder im Büro. Dabei können unsere Kunden auf die hohe Innovations- und Herstellungskompetenz aus Deutschland zählen“, so der Geschäftsführer Ralf Niehaus. Das Unternehmen individualisiert nicht nur den Arbeitsplatz im Büro, sondern wertet ebenso Home Office oder auch das Jugendzimmer auf. Denn Leben und Arbeiten mit HAN-Artikeln heißt, dass durch die permanente Weiterentwicklung des innovativen Sortiments, Büro- und Organisationsartikel für jede Gelegenheit angeboten werden, die alle Zielgruppen ansprechen. Ob die Briefablagen für die tägliche Organisation, der stylische Smartphoneständer für das moderne Büro oder der klassische Sicherheitspapierkorb für Gastronomie und Hotellerie stehen hier nur beispielhaft.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HAN-Bürogeräte GmbH & Co. KG
Frau Renate Schiewe
Daimlerstraße 2
32051 Herford
+49-5221-9337-29
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAN-BÜROGERÄTE GMBH & CO. KG

Wir setzen immer wieder erneut Maßstäbe bei modernen Büroartikeln! Innovative Designs, intelligente Details und ungemein praktische Lösungen für Schule, Office und Home begeistern unsere Kunden. Ein Erfolg, der uns ...
PRESSEFACH
HAN-Bürogeräte GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 2
32051 Herford
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG