andrea ludwig pr

Gerling Consulting mit Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution auf Expansionskurs

(PM) , 12.03.2008 - Das junge Ulmer IT-Unternehmen Gerling Consulting blickt positiv in die Zukunft. Nach einer kompletten Überarbeitung des Erscheinungsbildes sowie des Internetauftrittes freut sich Geschäftsführer Marcus Gerling nun auf neue Mitarbeiter. Im April schon bekommt das Team den ersten Zuwachs und im Laufe des Sommers sollen zwei weitere Mitarbeiter eingestellt werden.
Doch damit nicht genug. Auch sein Produktportfolio passt das wachsende Unternehmen auf die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden an. Traditionell bietet Gerling Consulting individuelle ERP-Lösungen auf Basis von „Microsoft Dynamics NAV“ für mittelständische Unternehmen an. Als eine der ersten und wenigen IT-Unternehmen Deutschlands hat Gerling Consulting ab sofort ebenfalls das neue Produkt „Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution“ im Programm. „Wir möchten in Zukunft besonders auch kleinen Unternehmen ein zuverlässiger Berater und Partner sein. Das jedoch ist nur mit den entsprechenden Leistungen möglich“, so Geschäftsführer Marcus Gerling und unterstreicht: „Mit der neuen, schlankeren Software bekommen kleine Unternehmen eine absolut auf sie passende ERP-Lösung und können dabei auf unsere gewohnt gute Beratung, unser Know-how und den verlässlichen Service vertrauen.“ Gerling Consulting ist seit Anfang 2007 aktiv auf dem Markt und bietet besondere Branchenlösungen in den Bereichen Groß- und Einzelhandel, Lebensmittel/Food sowie Produktion. Mit dem neuen Produkt sollen nun auch kleine Unternehmen sowie das Handwerk explizit als Zielgruppe erschlossen werden.

Über Gerling Consulting:
Gerling Consulting ist ein junges, aktives IT-Unternehmen in Ulm und vertreibt Microsoft Dynamics NAV sowie Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution. In den Bereichen Lebensmittel, Groß- und Einzelhandel sowie Produktion besitzt Gerling Consulting umfassende Branchenkenntnisse. Ferner weiß das Unternehmen, worauf es bei Businesslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen ankommt.. Gerling Consulting steht für exzellenten Service, konsequente Transparenz und beste Qualität.

Kontakt:
Gerling Consulting GmbH