Geprüfter Berufspädagoge/in (IHK) – Neuer Kurs im März 2012

(PM) Waldkappel, 06.02.2012 - Die BEST Bildungs-GmbH als einer der führenden Anbieter für Geprüfte Berufspädagogen IHK und Geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagogen IHK startet am 16. März 2012 mit einem neuen Kurs im Raum Ulm. Der Kurs findet im Blended-Learning Verfahren statt. Das bedeutet die Teilnehmer lernen anhand in Live-Webinaren und in Seminaren. Die Live-Webinare dienen in erster Linie der Vermittlung von Wissen. Die Seminare sind handlungsorientiert und kompetenzbildend gestaltet. Die BEST Bildungs-GmbH praktiziert das Blended-Learning Verfahren bereits seit 2005 und hat damit beste Erfolge zu verzeichnen. Der Vorteil ist, dass durch das Kurssystem, dass auch eine Lernplattform einschließt, modernes Lernen praktiziert wird und eine hohe Flexibilität für die Teilnehmer gegeben ist. So lässt sich Aufstiegsfortbildung mit Beruf und Familie gut in Einklang bringen. Die Teilnehmer können sich über die Lernplattform mit allen Teilnehmern aus ganz Deutschland austauschen und arbeiten in den Seminaren regional in kleinen Gruppen zusammen. Die beruflichen Perspektiven für Geprüfte Berufspädagogen werden von der BEST Bildungs-GmbH als ausgesprochen gut eingeschätzt. Wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, konnten sehr viele Absolventen ihr berufliches Fortkommen im eigenen Unternehmen realisieren. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.diebest.de oder unter Tel.: 05656 923689
Herr Bernd Stelzer
Europaring 45
37284 Waldkappel
+49-5656-923215
�BER BEST BILDUNGS-GMBH

Die BEST Bildungs-GmbH ist ein führender Anbieter von Trainerausbildungen und pädagogischen Aufsteigsfortbildungen.
Europaring 45
37284 Waldkappel