Gepflegte Gemütlichkeit auf Mallorca - Urlaub in gehobenem Ambiente

(PM) Berlin, 22.02.2011 - Zu einem der wohl schönsten Hotels Mallorcas zählt das „Don Antonio“. Urlauber rühmen das einzigartige Panorama und die ruhige Atmosphäre der auf der Südwestseite der Baleareninsel gelegenen Hotelanlage. Wer den berühmten Meeresblick selbst erleben möchte, der sollte sich auf dem Reiseportal travel24.com nach passenden Urlaubsangeboten umschauen.

Das Don Antonio verspricht seinen Urlaubern Erholung pur. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung besticht durch ein gepflegtes und vor allem gemütliches Erscheinungsbild. Die in Pinienwälder eingebettete Villen-Architektur in Pastell- und Terracotta-Tönen verströmt mediterranes Flair. Vor allem Frühbucher (www.travel24.com/fruehbucher ) profitieren auch in diesem Jahr wieder von tollen Rabatten und Sonderkonditionen.

Der Hotelkomplex verfügt über 150 Zimmer sowie eine Pool- und Gartenlandschaft. In dem eigens angelegten Kinderpool können Eltern ihre Kleinen beruhigt planschen lassen. Zudem befinden sich im Don Antonio ein Fitnessraum, eine Sonnenterasse sowie ein Volleyball-Feld. In der Nebensaison stehen den Gästen außerdem eine Sauna und ein türkisches Bad zur Verfügung. Beauty- und Massageanwendungen machen das Wellness-Erlebnis komplett.
Die nächstliegende Stadt Peguera und der Strand befinden sich circa einen Kilometer vom Hotel entfernt. Zu beachten ist, dass die Anlage auf einem Berg liegt. Wer also nicht so gut zu Fuß ist, sollte sich lieber mit dem Auto auf den Weg machen.

Das Hotel Don Antonio ist eine sehr gute Alternative zu den gefürchteten Bettenhochburgen Mallorcas. Abseits des Trubels der gängigen Badeorte finden Urlauber hier vor allem Ruhe und Entspannung.

Weitere Informationen: magazin.travel24.com/hoteltipps/hotel-don-antonio-auf-mallorca-urlaub-abseits-der-bettenburgen/335057.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843