VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Georg Remmers - Es bleibt kompliziert

"Es bleibt kompliziert" ist im typischen Remmers-Sound produziert und lässt vom 1.Takt an eine gute tanzbare Stimmung entstehen.
(PM) Köthen, 02.11.2011 - Nach der Veröffentlichung von "Du lässt mich fliegen" im Juli 2011 beweist Georg Remmers nun, dass er seinen Weg fortsetzen wird! "Es bleibt kompliziert" ist im typischen Remmers-Sound produziert und lässt vom 1.Takt an eine gute tanzbare Stimmung entstehen.

Er ist ein echter Hamburger und Kenner der Musiklandschaft. Georg Remmers hat bereits seit 1988 zahlreiche Erfahrungen in der gesamten Landschaft der Unterhaltungsbranche sammeln können. Ob als Musiker, Musikpromoter für zahlreiche Künstler der Unterhaltungsbranche oder auch als Komponist und Texter, wie beispielsweise für Marianne Cathomen (CH), Grand Prix Siegerin 2001 „Lass die Sterne am Himmel heut Nacht".

Zahlreiche Hitparaden-Platzierungen in der deutschen Radiolandschaft sowie die Teilnahme in der NDR TV-Sendung „Bi uns to Hus" 2001 waren Vorboten seiner Karriere. Seine musikalischen Veröffentlichungen wie „Können Frauen und Männer Freunde sein" oder „Zeitabschnitt" wurden regelrechte Selbstgänger und haben es sehr schnell nach vorn geschafft.

Spätestens seit diesem Sommer ist er kein Unbekannter der Schlagerszene mehr. Schon kurz nach der Veröffentlichung von "Du lässt mich fliegen", im Sommer 2011, hat Georg Remmers viele neue Fans gewinnen dürfen und konnte sich in zahlreichen Radio-Hitparaden erfolgreich beweisen.

„Es bleibt kompliziert" heißt das aktuelle Werk und spricht vielen unglücklich Verliebten sicher aus dem Herzen. Viele Menschen wissen, dass sie zusammengehören sagt Remmers, doch die Umstände sind manchmal knallhart und erlauben kaum Kompromisse.
Quelle: Meysound Verlag

Weitere Informationen: www.georgremmers.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG