Der GenießerClub präsentiert: Espresso-Degustation mit Moema Espresso Republic

(PM) , 13.06.2007 - Wer selbst einmal in die Rolle eines Kaffee-Sommeliers schlüpfen möchte, bekommt am Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:00 Uhr bei der Präsentation „Kaffeliaison: GenießerClub & Moema Espresso Republic“ die Gelegenheit dazu; hier wird nicht nur genossen, sondern auch aufgeklärt.
Zum Beispiel: Wissenswertes zur Espresso-Geschichte - wie kam der Kaffee nach Europa? Welche Espresso-Arten und welche Formen der Zubereitung gibt es? Und vor allem: Wie schmecken wir die Unterschiede? Überdies werden die Gäste noch erfahren, was eigentlich „fairer als fair trade“ heißt. Die Antworten gibt Ozan Taner, Gründervater von Moema, der unlängst die Nominierung zum Landessieg bei „Mutmacher der Nation“ für die Region Berlin entgegen nahm.
Der Vorstand des GenießerClubs, Aaron Hönicke und Karin Wyličil M.A., freuen Sich über die Gelegenheit, Ihr Veranstaltungsspektrum nun um ein neues Genuss-Event erweitern zu können. Bisher sind die Gäste und Mitglieder des GenießerClubs fleißige Besucher von Abendveranstaltungen wie dem Restaurant-Hopping und der GenießerClub-Cocktailabende. Jetzt kommt der Nachmittag hinzu: Espressozeit!
Die Teilnahme an dieser Espresso-Verkostung erfolgt nach verbindlicher Anmeldung für einen Einführungs-Sonderpreis von 5.00 € pro Person.

Beginn des Events: 16:00 Uhr.
Ort: Artrium Johannishof Berlin Mitte, Johannisstr. 20, 10117 Berlin
Anmeldungen bitte an: info@geniesserclub.com

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

GenießerClub
Johannishof / Johannisstraße 20