Genießen mit allen Sinnen – Wellness im Hotel Aquarius Spa Kolberg

(PM) Ahlen, 05.09.2011 - Wellness in Polen, das ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern schon ein absoluter Klassiker. Die vielen schönen Hotels in Polen, ganz speziell an der polnischen Ostseeküste, bieten sehr gute Möglichkeiten, um nicht nur seine Kurreisen dort zu verbringen, sondern auch ausgiebige Wellnessreisen zu genießen. Die beliebtesten Städte für solche Wellnessreisen an die Ostseeküste sind Kolberg, Swinemünde und auch Misdroy. Kolberg ist der größte Kurort in ganz Polen, und gleichzeitig ist er auch eine Hafenstadt und ein Seebad. Kolberg bietet seinen Gästen eine ganz hervorragende Wasserqualität, die Luft ist sehr klar und auch jodhaltig, und das gesunde Meeresklima überzeugt jedes Jahr wieder viele Kur- und Wellnessurlauber in Kolberg.

Kolberg ist daher zu einem sehr beliebten Urlaubsziel für die deutschen Urlauber geworden. Eines der sehr vielen schönen Hotels in dieser Stadt ist das Hotel Aquarius Spa Kolberg. Es befindet sich gerade einmal 280 Meter von der Ostsee entfernt, und zwar in der Nähe eines großen Strandparks und genau mitten im Kurviertel. So wird dieses Hotel zu einem sehr guten Ort für Wellness und Erholung. Auch bis zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten, die man mit einem kleinen Spaziergang hinter sich bringen kann.

Das Aquarius Spa Kolberg ist ein sehr komfortables Hotel mit einer sehr schönen Architektur und auch einem geschmackvollen Design. Die Innenausstattung ist hier sehr edel. So sichert das Hotel Entspannung und auch Erholung unter Luxusbedingungen zu. In diesem Haus stehen den Gästen 202 sehr komfortable Doppelzimmer und auch fünf Appartements zur Verfügung. Im Haus gibt es auch ein Restaurant und ein Café. Zusätzlich sind auch eine Bar im Billardsaal und auch im Nightclub vorhanden.

Alle Zimmer des Hauses und auch die Appartements verfügen über eine Klimaanlage und auch geräumige Balkons. In der Ausstattung sind unter anderem Telefon, Flachbildschirmfernseher mit SAT-TV, Schreibtisch, Mini-Bar, kostenloser Internetanschluss, Dusche und auch Wasserkocher vorhanden. Im Haus gibt es auch drei behindertengerechte und sogar einige allergiegerechte Zimmer im Angebot. Es gibt auch Zimmer, die über eine Verbindungstür verfügen.
Im Restaurant des Hauses werden den Gästen regionale Speisen und auch internationale Spezialitäten angeboten. Das Aquarius Spa ist ein schönes Familienhotel, und deshalb finden sich auf der Karte auch sehr viele Gerichte, die ganz speziell für Kinder zubereitet werden.

Im Angebot ist in diesem Haus das Paket „Medical SPA“. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer Standard, eine Halbpension, eine ärztliche Konsultation zu Beginn des gesamten Aufenthalts, eine Anwendung pro Werktag, und auch ein Tanzabend pro Woche ist hier vorgesehen. Zudem ist auch die Nutzung von Whirlpool, Schwimmbad, Sauna und Dampfbad außerhalb der Behandlungszeiten inklusive.

Das Aquarius Spa Kolberg verfügt auch über einen sehr umfangreichen SPA- und Wellnessbereich. Dieser umfasst zwei Schwimmbecken, zwei Whirlpools, einen Saunakomplex, eine Salzkammer, eine Kryokammer und auch zwei Fitnessstudios. Dem Gast steht hier ein sehr breites Angebot an unterschiedlichen Anwendungen zur Verfügung. In der Wellnesszone gibt es 30 Behandlungszimmer, in denen sich die Therapeuten um das Wohl der Gäste kümmern. Hier gibt es Massagen, Elektrotherapie, Inhalationen, Moorpackungen und Moorbäder, Wirbelmassagen und noch vieles mehr im Angebot. Auch ein Kosmetikinstitut mit ganzen 13 Wellnessräumen gibt es im Hause, und auch ein Sonnenstudio sowie ein Friseursalon sind im Hotel zu finden. Auch ein professionelles Zentrum der plastischen Chirurgie findet der Gast in diesem Hause.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot oder auch den unterschiedlichen Wellnessanwendungen gibt es unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60, oder auch gleich online unter www.kurenundwellness.tv .
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen