Generationenwechsel bei Fritz Berger

Herr Maurice Perske wird neuer Geschäftsführer des mehrfach ausgezeichneten Zubehöranbieters für Caravaning, Camping und Freizeit.
(PM) Neumarkt, 13.08.2012 - Zum 01.09.2012 nimmt Maurice Perske seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der Fritz Berger GmbH in Neumarkt auf. Maurice Perske, bisher Vertriebsleiter bei Eura Mobil wird zusammen mit Dr. Matthias Herfeld und Alfons Mertens die weiteren Geschicke des Unternehmens steuern.

Firmenphilosophie und Kundenanforderungen des Unternehmens kennt der 41jährige bereits aus der früheren Tätigkeit als Vertriebsleiter bei Berger. Herr Perske setzte auch den Startschuss für die Einführung des überaus erfolgreichen Commission-Konzeptes in 2005, bevor er zu Eura Mobil wechselte. „Die Kombination aus Einzelhandelskompetenz und Erfahrung in der Fahrzeugbranche war ein Grund mehr, Herrn Perske wieder ins Berger Boot zurückzuholen“ so der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Matthias Herfeld.

Maurice Perske wird sich ab September für die Geschäftsbereiche Filialen, Großhandel und Comission - Partner verantwortlich zeichnen. Betriebsrat und Geschäftsführung der Fritz Berger GmbH freuen sich auf die Zusammenarbeit und begrüßen Ihn herzlich im Unternehmen zurück.
Frau Alina Pöllath
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
+49-9181-330 100