Profil Marketing OHG

Gemütliche Plätze für gesellige Stunden

(PM) Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, 18.07.2016 - Robuste Wildeiche, klares Design und Griffe aus edlem Metall: Bei den Ess- und Wohnzimmermöbeln der Serien San Marino und Westhill verbindet massivum Tradition mit Moderne. Das markant gemaserte Massivholz bringt natürliches Flair ins Zuhause. Die zeitlosen Möbel entstehen in liebevoller Handarbeit, zum besseren Schutz wird die Oberfläche geölt. Ob Sideboard, Highboard, Kommode oder Vitrinenschrank: Bei beiden Serien sorgen Aufbewahrungsmöbel in verschiedenen Ausführungen für Ordnung. Mit den passenden Tischen und Wandregalen lassen sich so harmonische Wohnbereiche gestalten.

Eichenholz ist ein zeitloser und robuster Klassiker - schwer und besonders hart. Daraus gefertigte Möbel sind sehr stabil, strapazierfähig und langlebig. Mit vielen Asteinschüben wirkt dieses rustikale Naturmaterial besonders urwüchsig und wird Wildeiche genannt. Dank seines lebendigen Charmes passt es zu unterschiedlichsten Einrichtungsstilen, auch zu einem modernen. Möbelanbieter massivum hat die beiden Eichenholz-Serien San Marino und Westhill in einem geradlinigen Design gestaltet und kombiniert das Holz mit Griffen aus hochwertigem Metall. Glastüren lockern das massive Holz eindrucksvoll auf, hier lassen sich Accessoires stilvoll in Szene setzen. Für die angenehme Hintergrundbeleuchtung sorgt eine separat erhältliche Glaskantenbeleuchtung.

Bei der Serie San Marino sorgen eine TV-Bank und Vitrinenschränke, die mit ein oder zwei Türen erhältlich sind, für Ordnung. Auch das Sideboard, zwei Highboards und die Hochkommode bieten reichlich Stauraum. Dank komfortabler Soft-Close-Technik lassen sich Türen und Schubläden besonders sanft und leise schließen. Mit den beiden 40 cm langen Ansteckplatten, die separat erhältlich sind, kann der 1,80 Meter lange Esstisch problemlos vergrößert werden. Hier zeigt sich ein weiterer Vorteil des stabilen Eichenholzes: Es verzieht sich nicht, so dass Tisch und Verlängerungen auch nach Jahren noch einfach zusammenpassen. Ein Wandregal ergänzt das Ensemble stilvoll.

Rustikales Flair in moderner Interpretation bringt auch die Serie Westhill nach Hause. Mit den beiden Couchtischen, einem Side-, Low- oder Highboard sowie den passenden Vitrinenschränken werden kleine oder große Wohn- und Esszimmer gemütlich eingerichtet. Besonders wohnlich ist die Kombination von Esstisch und Sitzbank - hier lässt es sich ausgedehnt tafeln. Und umgeben vom warmen Naturholz wird der Abend im Wohn- oder Esszimmer fast so erholsam wie ein Waldspaziergang.

Die Möbel der Serien San Marino und Westhill sind im Onlineshop von massivum erhältlich. Hier ist auch zu sehen, in welchen Möbelhäusern einzelne Möbelstücke ausgestellt sind.

Informationen zu den Möbelserien finden sich unter folgenden Links:

- San Marino: www.massivum.de/moebelserien/san-marino
- Westhill: www.massivum.de/moebelserien/westhill
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
+49-531-387 33 24
�BER MASSIVUM

massivum steht für hochwertige und individuelle Einrichtungsideen, Echtholzmöbel und Wohnaccessoires. Seit über zehn Jahren bietet das Unternehmen aus Leipzig mit mittlerweile 120 Mitarbeitern Qualität und Service rund um massive ...
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21