Gemeinsames Online-Portal für Komponenten von automationBC und CADENAS

Seit der Veröffentlichung des gemeinsamen Online-Portal für Komponenten, http://automationbc.partcommunity.com, im August diesen Jahres, konnten automationBC und CADENAS bereits zahlreiche Neuanmeldungen registrieren.
(PM) Augsburg, 13.10.2009 - Durch die Kooperation mit CADENAS werden den automationBC Mitgliedern auf dem Online-Portal für Komponenten, CAD Geometrien aus über 500 Elektronischen Produktkatalogen zur Verfügung gestellt. Auf der anderen Seite bietet CADENAS ihren PARTcommunity Nutzern die Gelegenheit sich mit Experten und Fachkräften aus ihrer Branche auszutauschen und zu diskutieren.
Somit stellt automationBC mit CADENAS einen zusätzlichen Service für seine Nutzer zur Verfügung, der in dieser Art und Weise branchenspezifisch einmalig ist.
www.automationBC.de - das Businessnetzwerk für die Industrie - konnte seither einen Zuwachs der Mitglieder auf dem Online-Portal von knapp 20% verzeichnen.

Über automationBC - Das Businessnetzwerk für die Industrie

automationBC ist die einzige Plattform, die Vorteile zielgruppenspezifisch gegliederter Themenbereiche aus der Investitionsgüterindustrie mit den Networking-Möglichkeiten einer Internet-Community zusammenbringt. www.automationBC.de wird von mehr als 1.000 aktiven Mitgliedern aus den Branchen Metallerzeugung/-bearbeitung, Automatisierungstechnik, Maschinenbau, Druck & Verlag, Elektrotechnik und Marketing genutzt - Tendenz steigend. In den Themenchannels auf automationBC präsentiert sich die Industrie mit ihrem gesamten Portfolio. Aktive Mitglieder finden sich hier schnell zurecht - alle Wissenswerte ist klar gegliedert und übersichtlich angeordnet. Aktive Mitglieder können hier themenbezogen ihr Netzwerk nutzenbringend pflegen, ausbauen und sich gezielt austauschen.
Presse Abteilung
Berliner Allee 28 b + c
�BER CADENAS GMBH

CADENAS ist ein führender Softwarehersteller in den Bereichen Strategisches Teilemanagement und Teilereduzierung (PARTsolutions) sowie Elektronische Produktkataloge (eCATALOGsolutions). Das Unternehmen stellt mit seinen maßgeschneiderten ...