Gemeinsamer Auftritt von SIMONS EVENT und ALP-Media auf der Best of Events 2010

Mit einem außergewöhnlichen Messestand zum Thema „Nachhaltigkeit“ präsentieren sich die Produktionsfirma SIMONS EVENT und der Full-Service Anbieter für technische Event-Ausstattung ALP-Media im Januar auf der „Best of Events 2010“.
(PM) Businessforum, 26.11.2009 - Wachtberg/Leverkusen, 26. November 2009 – Am 20 und 21. Januar 2010 feiert die Fachmesse für Live-Marketing und Event-Services „Best of Events“ in den Dortmunder Westfalenhallen Premiere. Mit dabei: Die Produktionsfirma SIMONS EVENT aus Wachtberg und der Leverkusener Anbieter für Veranstaltungstechnik ALP-Media, die sich erstmalig gemeinsam mit einem außergewöhnlichen Auftritt präsentieren.
Der Stand der Event-Experten steht unter dem Motto: „effizient planen, ressourcen schonen, nachhaltig wirken.“ Denn auch in der Eventbranche spielt das Thema „Nachhaltigkeit“ eine zunehmende Rolle; immer mehr Kunden erwarten heute eine möglichst ressourcenschonende und umweltfreundliche Planung und Umsetzung ihrer Veranstaltungen. Der im Look & Feel einer Waldlichtung gestaltete Messestand macht das Thema „Nachhaltigkeit“ erlebbar und lädt mit gemütlicher Lounge-Sitzecke zu persönlichen Gesprächen in entspannter Atmosphäre ein. Eine Soundcollage aus Vogelgezwitscher und Windrauschen verstärkt den Eindruck, dass man sich mitten auf einer Waldlichtung befindet.
SIMONS EVENT und ALP-Media bieten ihren Kunden das gesamte Spektrum moderner Veranstaltungsrealisation, dabei haben die Unternehmen schon in der Vergangenheit erfolgreich Synergie-Potenziale genutzt. Der gemeinsame Messeauftritt ist also nur eine logische Konsequenz. Von der Planung über Kreation bis hin zur Realisation mit hochwertiger Event-Ausstattung und -Technik sind SIMONS EVENT und ALP-Media professionelle und leistungsstarke Partner für die Anforderungen des internationalen Event- und Messemarktes.
Auf der BOE 2010 in Dortmund finden Sie SIMONS EVENT und ALP-Media an Stand 4091E in Halle 4. Weitere Informationen zur Messe unter www.bo-e.de
Herr Sebastian Simons
Oberdorfstraße 46
53343 Wachtberg