Gemeinsam Altwerden. Partnersuche auch ab 60 kein Problem

(PM) Leipzig, 17.06.2010 - Mit den zunehmend besseren Lebensstandards der heutigen Welt und dem stetigen medizinischen Fortschritt sind heute 60 Jahre kein Alter mehr. Die Menschen stehen in den 60ern noch in der Blüte ihres Lebens. Das Partnerportal www.partnersuche.de stellt die Chancen und Möglichkeiten dieser Altersgruppe bei der Suche nach einem geeigneten Partner vor.

Mit Anfang 60 haben die meisten Menschen heute noch die letzten Jahre des Berufslebens vor sich und können sich auf den wohlverdienten Ruhestand freuen. Endlich ist dann wieder Zeit fürs Reisen und Entspannen und um endlich all die Wünsche wahr werden zu lassen, die bis dahin warten mussten. Die Kinder haben das Haus verlassen und können sich jetzt selbst versorgen und somit sind der Freiheit kaum Grenzen gesetzt.
Das alles lässt sich natürlich viel besser zu zweit erleben. Oft handelt es sich bei Singles ab sechzig um Witwen oder Witwer, deren Lebenspartner verstorben ist. Das soll aber nicht heißen, dass der Rest des Lebens nun allein verbracht werden muss. Gerade an Wochenenden, zum Feierabend und auf Reisen sollte man nicht immer allein sein. Die Ansprüche für einen neuen Partner sind jedoch hoch und in diesem Alter weiß jeder, was er will. Das kann durchaus von Vorteil sein, um gezielt einen geeigneten Lebenspartner mit den gleichen Wünschen und Interessen zu finden. In der Partnerbörse kann viel leichter der oder die Richtige gefunden und unkompliziert kommuniziert werden. Das Internet macht es möglich. Ist der Partner fürs Leben (www.partnersuche.de/einfachverlieben/Partner-fürs-Leben-Partnerin-fürs-Leben) erst gefunden, können die Vorzüge des Altwerdens gemeinsam genossen werden.

Weitere Informationen:
www.partnersuche.de/einfachverlieben/Partnersuche-ab-60

Kontakt:

Lisa Neumann

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, www.jux.de und www.schuelerprofile.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de, Versicherung mit www.private-krankenversicherung.de, Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de und Medien mit www.news.de und www.boersennews.de angeboten. Mit www.auvito.de steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.
Frau Lisa Neumann
+49-341-49288-3843
�BER NEWS.DE

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,16 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten ...