Pressemitteilung, 07.01.2014 - 03:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lukrative Internet-Nische: Geld verdienen mit Online-Kreditvermittlung
Bereits vor der Finanzkrise war die Kreditvermittlung ein interessantes Geschäft für Internet-Unternehmer und Content-Publisher. Seither hat diese Nische noch deutlich an Attraktivität zugelegt.
(PM) Goldau, 07.01.2014 - Als Folge der Finanzkrise haben die traditionellen Banken die Kreditvergabe-Richtlinen zu Lasten der Kreditkunden verschärft. Kreditnehmer suchen deshalb vermehrt nach Alternativen zu den klassischen Banken.Glücklicherweise gibt es seit geraumer Zeit genügend solche Alternativen, nämlich kleine und mittelgrosse Kreditinstitute und Internetbanken, welche unter Nutzung des Internets Kredite vermitteln. Kreditsuchende profitieren damit nicht nur von günstigeren Kreditzinsen, sondern auch von schufafreien Kreditangeboten.Wer heute im Internet wirklich Geld verdienen will, muss sich auf aktuelle Nischen und Trends ausrichten. Auf Angebote und Dienstleistungen, welche sich über das Internet besser vermarkten lassen als auf traditionelle Weise. Ein derartiges Angebot sind derzeit Online-Kredite, also Kreditanfragen über das Internet! Eigentlich klar, denn wer geht schon gerne zu seiner Bank und bittet persönlich seinen Kundenberater um einen Kredit, wenn er dasselbe bequem von zu Hause aus an seinem PC erledigen kann?So bietet die Kreditvermittlung übers Internet dem Kreditsuchenden zwei wesentliche Vorteile:1. Günstigere Konditionen (sprich: tiefere Zinsen), da der Kreditvermittler teure Personal- und Administrations-Kosten sparen kann.2. Diskretion und Schnelligkeit, beide für den Kreditsuchenden von allerhöchster Priorität, können durch die (anonyme) Internet-Kreditabwicklung gewährt werden.Der Trend hin zu Online-Krediten ist nachhaltig und hält auch in Deutschland ungebrochen an. Selbst traditionelle Banken bieten nun immer mehr Kredite direkt über das Internet an. Da mit dem Internet teure Personal- und Administrationskosten gespart werden können, profitiert der Kreditnehmer von günstigeren Krediten. Für Webseiten-Betreiber ist die Kredit-Vermittlung deshalb sehr lukrativ.Das Schweizer Kreditinstitut Bon-Kredit (bonkredit24h.de) ist Deutschlands Marktführer für Sofortkredite per Internet, auch ohne Schufa.Kundenvorteil von Bon-Kredit im Vergleich zur Bank: Bestes Angebot von 20 Banken – auch ohne Schufa! Kreditsuchende wollen das für sie beste Kreditangebot, aber sie wollen nicht bei 20 Banken als Bittsteller für ihren Kreditantrag auftreten und jedes Mal mit ihrer Kreditanfrage von vorne beginnen müssen. Bon-Kredit per Internet erspart den Gang zur Bank! Mehr noch: den Gang zu 20 Banken! Denn Bon-Kredit übernimmt die Kreditverhandlungen mit bis zu 20 Banken. Das aus 20 Banken optimierte Kreditangebot ist in aller Regel immer günstiger als das alleinige Angebot der Hausbank! Das ist selbstredend ein echter Mehrwert für Kreditsuchende, was keine Bank bieten kann.Bon-Kredit gilt heute als eines der bekanntesten Kredit-Partnerprogramme in Deutschland. Im Vergleich zu anderen Kredit-Partnerprogrammen bietet Bon-Kredit seinen Partnern höhere Provisionen und einen hervorragenden Support. Bon-Kredit erhielt die Auszeichnung als eines der 20 besten Partnerprogramme bei Affiliate.de.Weitere Informationen zum Bon-Kredit Partnerprogramm unter: Bon-Kredit Partnerprogramm - Geld verdienen mit Kreditvermittlung! Alternative zum Bon-Kredit Partnerprogramm, das ebenso zu den Top Kred


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Herr Beeler Franz
Aeschi
6410 Goldau
+0041-(0)41 855 62 92
office@kmuinnovation.com
www.kmuinnovation.com


ÜBER DR. FRANZ BEELER & PARTNER, KMU-INNOVATION

Innovation & Venture Aufbau, Management & Consulting für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Jungfirmen, Start-ups sowie Manager, Unternehmer & Selbständige: Von der Geschäftsidee, zum Business-Plan, Technologie-Assessment, Technologie-Marketing, R&D Venture Management, Offshore Software- Entwicklung, Franchising, ..., bis hin zur Finanzierung und Realisierung neuer Innovationen.