Monika Birkner Business Transformation

Das 40-Tage-Money-Attraction-Experiment

(PM) , 11.08.2008 - Wie kommt es, dass für viele Selbstständige und Unternehmer das Einkommen nicht die vorhandenen Potenziale reflektiert oder dass es nicht in angemessener Relation zum Arbeitseinsatz steht? Im 40-Tage-Money-Attraction-Experiment können die Teilnehmer bisherige Blockaden zum Thema Geld erkennen und transformieren. Start ist am 26.08.2008.

„Unser Umgang mit Geld wird durch vielerlei Faktoren beeinflusst,“ erläutert die Initiatorin des Experimentes, Transformationscoach und Buchautorin Monika Birkner. „Viele dieser Faktoren sind unbewusst wie zum Beispiel frühkindliche Erfahrungen. Auch unsere Energie spielt eine entscheidende Rolle. Wenn jemand mehr Geld verdienen möchte und gleichzeitig Angst davor hat, sendet er widersprüchliche Botschaften aus. Die Ergebnisse der Quantenphysik und anderer Wissenschaften legen nahe, dass es im gesamten Universum permanente subtile Kommunikation gibt und dass das, was wir ausstrahlen, das beeinflusst, was wir in der äußeren Realität erleben“.

Wie wir durch die Änderung unserer energetischen Muster neue Ergebnisse schaffen, haben zahlreiche Teilnehmer eines früheren 40-Tage-Experimentes erfahren. „Erst vor kurzem teilte mir eine damalige Teilnehmerin mit, dass sie im ersten Halbjahr diesen Jahres mehr Umsatz bei besserer Marge erwirtschaftet hat als im gesamten Vorjahr und dass sie sich außerdem persönlich enorm weiter entwickelt hat,“ berichtet Monika Birkner.

In dem diesjährigen 40-Tage-Experiment, das am 26.08.2008 beginnt, werden die Teilnehmer simultan ihr Energiefeld verändern wie auch ganz praktische Projektarbeit leisten. „Nach meiner Erfahrung reicht es nicht aus, Bestellungen beim Universum aufzugeben, sich zurückzulehnen und auf die Erfüllung zu warten. Wir haben alle wunderbare Talente von unserem Schöpfer erhalten und gleichzeitig gibt es Menschen und Organisationen, für die wir mit unseren Gaben Wert schaffen können. Folglich gibt es in dem Experiment einen ganzheitlichen Ansatz, der auch spirituelle Aspekte mit einbezieht“ kommentiert die ehemalige Rechtsanwältin und Managerin. „Ich kann niemandem einen festen Betrag X nach Abschluss der 40 Tage versprechen. Aber ich weiß, dass diejenigen, die sich auf dieses Experiment einlassen, eine tiefe transformatorische Erfahrung machen, die nachhaltige Wirkung zeigt“.

Das Experiment beginnt am 26.08.2008. Für die Teilnahme sind nur ein PC und ein Telefon nötig. Die Kommunikation erfolgt via E-Mails, Telefonkonferenzen und einem internen Internetforum.

blog.monika-birkner.de/das-40-tage-money-attraction-experiment/

Kontakt:

Monika Birkner
CoachConsulting for Growth, Transition and Transformation
Grethenweg 145
Tel.: ++ 49 (0) 69/ 94 41 41 95
Fax: ++ 49 (0) 69/ 43 05 84 57
mailto:
www.monika-birkner.de
www.blog.monika-birkner.de

Über Monika Birkner CoachConsulting

Monika Birkner unterstützt als Coach und Consultant Unternehmer und Unternehmerinnen im In- und Ausland - viele von ihnen 50plus -, auf eine neue Ebene des Erfolgs zu gelangen und nachhaltig zu wachsen. Mit der ihr eigenen Kreativität und Innovationsfreude entwickelt sie immer wieder neue und spannende Programme und Projekte, um ihren Kunden das Wachstum zu erleichtern wie zum Beispiel 40-Tage-Experimente, Wachstumstage, das Business Re-birthing-Projekt und andere Langzeit-Coaching-Programme, E-Books, Telefonseminare und andere Angebote.

Ihre Kunden verbinden geschäftliches und persönliches Wachstum miteinander. Viele von ihnen sind auch an der Verknüpfung von Spirit & Profit interessiert.

Monika Birkner ist durch TV, Funk und zahlreiche Publikationen in namhaften Medien bekannt. Sie ist Autorin der Bücher "Wachstumsstrategien für Solo- und Kleinunternehmer" sowie "Kurswechsel im Beruf" (beide in 2. Auflage im Walhalla Fachverlag erschienen) sowie Herausgeberin eines kostenlosen News- und Serviceletters und Betreiberin eines eigenen Weblogs.

Weitere Info unter

www.monika-birkner.de