e-dialog

Geld und Energie sparen mit Greenline Business-PCs

(PM) , 02.06.2009 - Mit der Terra PC Business-Serie der Wortmann AG gibt es jetzt die ideale Server-Erweiterung bei Thomas Krenn

Ein Hardware-Partner mit 20 Jahren Know-how
„Server sucht Anschluss“ war das Motto der Thomas-Krenn.AG bei der Suche nach einem verlässlichen Partner, um das Business-PC Sortiment auszubauen. Fündig wurden Sie in der Wortmann AG, die ebenfalls höchste Ansprüche an ihre Produkte stellt. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Fertigung von PC-Systemen verfügt das Unternehmen über umfangreiches Know-how auf diesem Sektor. Nicht zuletzt ist auch ein PC von Wortmann genau wie die Thomas-Krenn Server zu 100% „made in germany“. Weiters verfügen die PCs immer über die aktuellste Technologie und eine gleich bleibend hohe Qualität. Die schnelle Verfügbarkeit - auch bei großer Stückzahl - ist jederzeit gewährleistet. Bei der Konfiguration eines Business PC gibt es einen hohen individuellen Gestaltungsspielraum. Einzigartig ist wohl die Garantie, dass die PC-Systeme über einen definierten Zeitraum identische Hardware-Konfigurationen haben. Den bewährten Thomas Krenn Service und Support gibt es natürlich auch für die PCs. Hier finden Sie mehr Informationen über die neue PC-Auswahl im Thomas Krenn Onlineshop: www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/pc-monitor-set.html

Ein energieeffizientes Komplettsystem hilft beim sparen
Neben den einzelnen PCs ist auch ein komplettes System als Bundlekonfiguration bestehend aus einem Silent Server-Tower SR105 und vier Terra PC 4000 Greenline erhältlich im Onlineshop unter www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/pc-monitor-set/sr105-bundle.html. Der Server verfügt über die neuesten Intel Wolfdale/Yorkfield – CPUs und hochwertige Speichermodule. Das optional erhältliche Silent-Kit sorgt für einen flüsterleisen Betrieb des Servers. Wie alle Produkte der Greenline-Serie ist auch der Terra PC 4000 energiesparend und erfüllt die neue EU Energiestar-Norm. Als spezielles Angebot zur Neueinführung bekommt jeder Kunde beim Kauf dieses Server-PC-Bundles einen Gutschein über 200,00 Euro vom deutschen Serverversandhaus geschenkt.

Über die Thomas-Krenn.AG:
Die Thomas-Krenn.AG ist der europaweit führende Online-Shop für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting. Das Portfolio reicht von Rackserver, Silentserver bis hin zu Lösungen für HA-Clustering, Virtualisierung, Storage- und Systemlösungen. Knürr-Netzwerkschränke, TFT-Einschübe und ein reichhaltiges Sortiment an Netzwerkzubehör runden das Angebot für den Kunden ab. Als einziges Unternehmen in dieser Branche können die individuell konfigurierten Server innerhalb von 24 Stunden in ganz Europa ausgeliefert werden.
e-dialog
Schlossgasse 10-12