Geld oder Wein?

Wein-Aktien: Manchmal gibts nur Wein statt Geld. Wein eignet sich durchaus zur Geldanlage. Aber bei Wein-Investments ist Vorsicht geboten. Manchmal gibt es statt einer Geld-Dividende nur Wein oder überhaupt nichts.
(PM) bundesweit, 03.08.2010 - Sie verlangen 50 Euro je Aktie an ihrer Firma. Bis Ende August werden 50.000 Papiere zum Verkauf angeboten. Eine Weinrebe entspricht einer Wein-Aktie. Die erste Dividenden-Ausschüttung in Form einer Flasche "besten Qualitätsweins" pro Titel wird auf Herbst 2013 versprochen.

Wer hier einsteigen will, muss viel Mut aufbringen, meint Finanzautor Peter Keller von der Neuen Zürcher Zeitung. Zu vieles erscheine ungewiss, so seine Einschätzung.

Noch ist keine Rebe gepflanzt, kein Keller gebaut und nicht abzuschätzen, wie gut die Provenienz ausfällt. Man verhandle mit zwei ortsansässigen Önologen (Kellerwirtschaftern), sagen die Initianten. Der Auserwählte soll für die Vinifikation verantwortlich sein. Die Weingärten sollen mit zwei- bis dreijährigen Rebstöcken bepflanzt werden. Dadurch sei die erste Ernte 2013 möglich. Finanzautor Keller rät: "Hände weg." Er begründet seinen Tipp so: Mehr unter www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=535&meldung=Wein-Aktien-Manchmal-gibts-nur-Wein-statt-Geld
Herr Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022-2511 New York
+1-212-6050173
�BER GOMOPA®

GoMoPa® informiert über dubiose Anbieter und betrügerische Angebote. Aktuell, unabhängig und konkret.
575 Madison Avenue
10022-2511 New York