VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Geländerladen.de, Räckesbutiken Sweden AB
Pressemitteilung

Geländerladen.de bietet Montage-Videos an

(PM) Ängelholm, 05.05.2015 - Nun geht www.gelaenderladen.de noch einen Schritt weiter, um seinen Kunden ein optimales Kauferlebnis bieten zu können – von der Bestellung bis zum fertigmontierten Produkt. Damit es für die Kunden so leicht wie möglich wird, die Produkte zu montieren, hat der Geländerladen nun Montage-Videos zu seinen Produkten erstellt.

Zusätzlich zu den Videos erhält jeder Kunde eine eigene Kunden-Bestellseite - eine persönliche Seite, welche die gesamte Bestellinformation zum Geländer enthält. So können die Kunden nun auch den aktuellen Bestellstatus sehen. Auf dieser Seite befinden sich außerdem die schriftlichen Montage-Anleitungen zusätzlich in virtueller Form mit Links zu Montage-Videos, die einzelne Montageschritte verdeutlichen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Geländerladen.de, Räckesbutiken Sweden AB
Frau Elisabeth Bartels
Transportgatan 9C
26271 Ängelholm
+49-30-30808018
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GELÄNDERLADEN.DE, RÄCKESBUTIKEN SWEDEN AB

Räckesbutiken Sweden AB (auf Deutsch: Geländerladen) wurde 2008 als ein Projekt der Glaserei Villans Glas in Ängelholm, Südschweden, gegründet, als sich herausstellte, dass es eine Nachfrage von Geländerprodukten mit ...
PRESSEFACH
Geländerladen.de, Räckesbutiken Sweden AB
Transportgatan 9C
26271 Ängelholm
Schweden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG