VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben 2011

(PM) Köthen, 03.03.2011 - Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen der Kult-Band Geier Sturzflug kommt der sympathische Geier mit einem echten Knaller dahergeflogen.

Zusammen mit Hit-Produzent Oliver deVille (u.a. Chris Roberts, produzierte man nun den Charthit "Pure Lust am Leben" in zeitgemäßem Soundgewand. Schon nach wenigen Tagen war die Resonanz der DJ`S und Radiostationen derartig gross, dass man sich entschloss, noch einmal den Spirit der 80er-Jahre in allen Facetten aufleben zu lassen.

Geier Sturzflug - die große NDW-Kultband wurde 1983 mit "Bruttosozialprodukt" berühmt. "Besuchen Sie Europa-solange es noch steht" und "Die pure Lust am Leben" wurden Evergreens, die Jung und Alt bis heute noch auf Anhieb mitsingen können.
Quelle: Villa Productions

Weitere Informationen:
www.villa-productions.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG