VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR & Media Marketing UG
Pressemitteilung

Gehirntraining wird oft unterschätzt (Neuronalfit Studie)

Gehirntraining und Gehirnjogging sind in den letzten Jahren oft diskutiert worden, vor allem hinsichtlich der Wirksamkeit.
(PM) Zürich, 20.02.2014 - Viele Wissenschaftler und Gehirntraining-Experten haben sich dazu bereits geäußert. Die Wirkung von Gehirntraining-Übungen konnte zwar allgemein in der Mehrheit der Studien belegt werden, dennoch gab es auch Studien, bei denen die Ergebnisse nicht eindeutig waren. Doch nun sprechen zunehmend mehr wissenschaftliche Beweise dafür, dass bereits einfache geistige Übungen, z.B. im Alltag, nicht nur die Denkfähigkeit, sondern auch das Gedächtnis verbessern und Demenzkrankheiten wie Alzheimer vorbeugen.

Durch Gehirntraining können die kognitiven Fähigkeiten trainiert und dem geistigen Abbau vorgebeugt werden, sagt auch Dipl. Gehirntrainer GfG Herr Marcel L. von www.neuronalfit.ch/ . Neuronalfit bietet Gehirntraining Seminare in der Schweiz und Süddeutschland an, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.
PRESSEKONTAKT
PR & Media Marketing UG
Herr Tanja K.
Riedweg 18
3012 Bern
+41-443-435622
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NEURONALFIT

Neuronalfit bietet Gehirntraining Seminare für Jung und Alt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR & Media Marketing UG
Riedweg 18
3012 Bern
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG