Pressemitteilung, 11.04.2017 - 09:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Geheimtipp Südkorea – Das Land der Morgenstille
(PM) München, 11.04.2017 - Südkorea, das Land zwischen Moderne und Tradition, gilt immer noch als Geheimtipp, denn Südkorea wurde bisher vom Massentourismus verschont und konnte sich somit seine Authentizität bewahren. Kaum ein anderes asiatisches Reiseland bietet so vielfältige Möglichkeiten, die Schönheit eines Landes aktiv zu erleben, wie in Südkorea.Das kleine Land an der Südspitze der koreanischen Halbinsel bildet den äußersten Zipfel des asiatischen Kontinents und lässt sich dank des gemäßigten Klimas ganzjährig bereisen. Südkorea zählt zu den wichtigsten Industrienationen der Welt und hat sich zu einem modernen Wirtschaftszentrum entwickelt.Das Landschaftsbild in Südkorea ist geprägt von zerklüfteten Bergen, tiefen Schluchten, tosenden Flüssen und saftigen Feldern. In der Hauptstadt Seoul finden Reisende neben historischen Palästen und Stadttoren auch imposante Shoppingcenter. Knapp 3.500 Inseln liegen vor der südkoreanischen Küste und tragen zur Anziehungskraft des Landes bei.Die Bevölkerung legt großen Wert auf die Aufrechterhaltung der kulturellen Riten und Bräuche, die noch heute generationsübergreifend gelebt und zelebriert werden. Auch die Kombination aus Tradition und Moderne ist ein Markenzeichen Südkoreas. Altes und Neues sind keine Gegensätze, sondern gelebte Kultur. Deutlich ist dies in der Hauptstadt Seoul sichtbar – zwischen Shoppingcentern und Leuchtreklamen finden sich historische Paläste und Stadttore.2018 wird das Land zusätzlich im Fokus stehen, da die südkoreanische Stadt Pyeongchang Austragungsort der Olympischen Winterspiele ist. Nach den Sommerspielen 1988 in Seoul ist Südkorea nun schon das zweite Mal Gastgeber für die Olympischen Spiele.Die Reise-Experten von Asien Special Tours kreieren maßgeschneiderte Individualreisen nach Kundenwunsch. Asien Special Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Asien Special Tours GmbH
Frau Kristin Müller
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München
+49-89-127091119
kristin@asienteam.de
www.asien-special-tours.de


ÜBER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.