Gegen fahles Kunststoff: AUTOSOL® Kunststoff Reiniger von DURSOL

Ob an Reisemobilen, Kfz-Anbauteilen, Booten oder Gartenmöbeln: Kunststoffflächen bleichen mit der Zeit aus und werden grau und unansehnlich. Ohne die Verwendung eines hochwertigen Kunststoffreinigers verwittern und verspröden diese Oberflächen.
(PM) Solingen, 04.12.2011 - Einen flüssigen Kraftreiniger mit antistatischer Wirkung für alle Kunststoffteile bietet jetzt die Fachgröße Dursol in seinem Sortiment an: den AUTOSOL® Kunststoff Reiniger. Hartnäckige Schmutzbeläge, wie z. B. Fett, Nikotin, Vogelkot sowie umweltbedingte Verunreinigungen uvm. können mit dem AUTOSOL® Kunststoff Reiniger schnell und mühelos entfernt werden. Der gebrauchsfertige AUTOSOL® Kunststoff Reiniger in der praktischen Sprühflasche verleiht den Oberflächen neuen Glanz und Frische und ist geeignet für alle Kunststoffteile im Innen- und Außenbereich.

Tipp: Insbesondere vor dem Überwintern empfehlen die Pflegeprofis von Dursol anhaftende Kontaminationen mit dem AUTOSOL® Kunststoff Reiniger gründlich zu entfernen; Verunreinigungen können sich so nicht in die Oberfläche „rein fressen. Preis ca. € 8,29 / 500 ml Handsprüher Kunststoff Reiniger.

Und nach der gründlichen Reinigung folgt die intensive Pflege! Doch nicht nur zur Nachbehandlung sondern auch vorbeugend gegen Vergrauen, Vergilben und Verspröden ist die AUTOSOL® Kunststoff Pflege hervorragend geeignet.
Das Mittel pflegt und schützt Kunststoffverkleidungen und lackierte Oberflächen im Fahrzeuginnenraum sowie Stoßstangen und Radkästen im Außenbereich. Ein Schutzfilm verzögert effektiv die Wiederanschmutzung und reduziert den Arbeitsaufwand bei künftiger Reinigung. Sympathischer Nebeneffekt: Die AUTOSOL® Kunststoff Pflege verbreitet einen angenehm frischen Duft im Fahrzeuginnern. Preis ca. € 7,04 / 200 ml Sprühflasche Kunststoff Pflege.

Erhältlich ist der gigastarke Kunststoff Reiniger sowie die bewährte Kunststoff Pflege der Qualitätsmarke AUTOSOL® von Dursol unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel.
Frau Britta Joergens
3343 W 8TH ST N
67203 Wichita
+1-316-554-4907