www.diesen-samstag.de

Gegen Frauenleiden: Multigyn Actigel bei Diesen-samstag.de versandkostenfrei zum Preis von 9,99 Euro

(PM) Leipzig, 09.09.2010 - Frauenleiden sind kein Tabuthema, und doch fällt der Gang in die Apotheke um die Ecke manchmal nicht leicht, wenn es um besondere Beschwerden geht. Eine diskrete Alternative ist hier die Online-Apotheke.

Diesen-samstag.de ist eine Versandapotheke, die sich auf alternative Medizin und natürliche Pflegeprodukte spezialisiert. Unter der Rubrik „Liebe und Potenz“, „Intimpflege“ und „Pilzkrankheiten“ bietet sie zahlreiche natürliche Hilfsmittel für Frauen, wenn typische Beschwerden auftreten.

In dieser Woche bietet Diesen-samstag.de einen Rabatt auf das Multigyn Actigel von Ardo Medical, eine wirksames Gel gegen Juckreiz und Reizungen der vaginalen Schleimhäute. Das Actigel verbessert die Vaginalflora und hilft, bei der Einnahme von Antibiotika wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Das Multigyn Actigel wirkt zu 100 Prozent auf natürlicher Basis und zeigt nachweislich keine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten. Diesen-samstag.de bietet das Multigyn Actigel in dieser Woche zum Preis von 9,99 Euro an.

Dieses Produkt sowie alle anderen alternativen Medikamente und natürlichen Pflegeprodukte werden bis zum 11. September bei Diesen-samstag.de versandkostenfrei geliefert.
Frau Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
+49-341-39 29 98 90
�BER ÜBER DIESENSAMSTAG.DE