IATA Gefahrgut Schulungen in allen 12 Personalkategorien

(PM) , 06.05.2009 - Bei Abwicklungen von gesundheitsgefährdenden Luftfrachtsendungen hat der Punkt Sicherheit höchste Priorität. Fehler beim Versenden von gefährlichen Gütern im Luftverkehr können dramatische Folgen haben. Jeder Mitarbeiter der im Bereich Passagier-, Fracht und Postabfertigung arbeitet, muss im Gebiet der Gefahrgutvorschriften regelmäßig geschult werden.

Die IATA DGR Gefahrgutschulungen vermitteln u.a. die neusten Vorschriften für den Bereich Verpackung, Markierung, Kennzeichnung sowie Lagerung, Annahme- und Verladungsverfahren in der Luftfracht.

Erstklassige Schulungen für ihre Mitarbeiter finden Versender, Spediteure und Luftverkehrsgesellschaften bei der logistic people academy GmbH. Zu allen 12 Personalkategorien bietet die Akademie die entsprechende Schulung an. Diese finden über das ganze Jahr 2009 verteilt in Frankfurt statt.

Eine Übersicht zu den Seminaren und Terminen gibt es unter:

www.logistic-people-academy.de/unternehmer/qualifizierung/seminare.html?tx_abminijoboffers_pi1[cat]=30

Zeichen: 956

Hier geht es zur Originalmeldung: www.logistic-people-academy.de/unternehmer/service/newssingle/article/25/iata-gefahrg.html

Frau Katharina Erb
Farmstraße 118
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel.: +49 (0) 6105/ 97 898 35
Fax: +49 (0) 6105/ 97 898 33
E-Mail: info@logistic-people-academy.de

Die logistic people academy GmbH bietet innovative Seminare und Weiterbildungslehrgänge für die Logistikbranche an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München an.
www.logistic-people-academy.de
Farmstraße 118