VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger doppelt im TV

WDR, Mittwoch, 20. Januar 2010, 20.15 Uhr: "Hilfe! Wie lerne ich leichter?" ProSieben, Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:15 Uhr: "TV Total"
(PM) München, 20.01.2010 - Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger tritt in der WDR-Sondersendung "Hilfe! Ich will was lernen!- So werden wir fit im Kopf" gegen WDR-Showmaster Bernd Stelter an: Was kann er sich in kürzester Zeit alles merken?

In einer Zeit, in der die Wissensmenge rasant wächst, ist Lernen lebenswichtig. Ständig gibt es technische Neuerungen, und das bedeutet für viele von uns: Immer schneller und immer mehr Neues lernen. Doch: Wie geht das leichter?

In der WDR-Sondersendung "Hilfe! Ich will was lernen!" präsentieren Jörg Schönenborn und Anna Planken gemeinsam mit Prominenten wie z.B. der Hochsprung-Olympiasiegerin Ulrike Nasse-Meyfahrt Tricks zum besseren Lernen. Außerdem deckt die Sendung Irrtümer rund um das Lernen auf.

Im Anschluss an die Sendung ist Christiane Stenger zu Gast bei Stefan Raabs Kultshow „TV-Total“. Hier präsentiert sie ihre neueste Erfindung, die „Gedächtnis Box“, mit der man auf spielerische Art und Weise sein Gedächtnis trainieren kann.

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger

Die erst 22-Jährige Christiane Stenger zählt zu den klügsten Köpfen Deutschlands.

Von 1999 bis 2003 wurde Christiane Stenger mehrfach (Junioren-)Weltmeisterin im Gedächtnissport. Mit nur 16 Jahren war Christiane Stenger ihrer Zeit die jüngste Abiturientin Deutschlands.

In den Jahren 2004 bis 2009 veröffentlichte sie mehrere Bücher sowie Lernsysteme und wurde u.a. für namhafte Konzerne wie Nintendo und Dextro Energy zur Werbefigur.

Mit dem von ihr konzipierten „Keep in mind. Gedächtnistraining“ gibt Christiane Stenger ihr Wissen in Seminaren an Schüler, Studenten, Manager und Unternehmen weiter.

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf das Management und die Positionierung von prominenten Persönlichkeiten und Marken im Luxussegment spezialisiert ist.

KBC vermarktet das Topmodel Marcus Schenkenberg weltweit. In Deutschland werden neben der Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger weitere prominente Persönlichkeiten wie z.B. die Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble betreut.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war. International bekannt wurde die Firma durch die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum.

Pressekontakt und Management

Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Hotline 0 18 05- 22 99 67

www.Kuhlmann-Beauty.com
www.ChristianeStenger.de
www.Jennifer-Knaeble.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG