Geburtsbäumchen - Ein natürliches und symbolisches Geschenk zur Geburt

(PM) RATINGEN, 09.08.2011 - Mit dem Geburtsbäumchen von SchenkeinBäumchen.de begrüßt man ein Neugeborene mit einem ganz besonderen und dauerhaften Geschenk zur Geburt. Man bestellt das Geburtsbäumchen online über schenkeinbaeumchen.de. Das Bäumchen (ca. 60 cm hoch) wird in einer trendigen, umweltfreundlichen Verpackung, mit einer Erklärung seiner Symbolik und einer persönlichen Nachricht des Absenders verschickt und innerhalb von 1 – 2 Tagen nach Hause oder an die stolzen Eltern geliefert.

Mit einem Geburtsbäumchen (Birke) drückt man den Wunsch aus, dass das Kind sich in einer gesunden und grünen Welt entwickeln und aufwachsen kann. Die Tradition besagt, dass das Wachstum und die Entwicklung von Kind und Baum nach demselben Muster erfolgen.

Die Birke wird mit einem Neubeginn und dem Überleben unter allen Umständen in Verbindung gebracht. Der Baum bietet Kraft und Schutz in schwierigen Zeiten. Deshalb entspricht es alter Tradition, Wiegen aus Birkenholz herzustellen, so dass die Kleinen beschützt werden.

Wer ein Bäumchen kauft, leistet aber nicht nur einen Beitrag für die Umwelt, sondern auch noch für einen guten Zweck. Je Bäumchen fließen nämlich 0,50 Euro an Childfund Deutschland, einer Stiftung, die Hilfsprojekte für Kinder in Entwicklungsländern unterstützt.

Preis: € 19,95 (zzgl. Versandkosten).
Website: www.schenkeinbaeumchen.de
Frau Mirella Wind
Freiligrathring 1
+49-2102-99 34 23