VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Pressemitteilung

Gayflirtpub.de: Gay Dating noch attraktiver

(PM) Berlin, 20.10.2009 - Vom 15. Bis 18. Oktober 2009 fand die 13. Internationale Erotik-Fachmesse VENUS in Berlin statt. Auch in diesem Jahr setzten die Veranstalter auf das schwule Publikum. Bereits zum zweiten Mal wurde eine extra Gay Area in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm gegeben. Messeleiter Peter Bübel in einem Interview: „Homosexuelle Männer müssen somit nicht in jedem Winkel der Halle nach Ständen suchen, die sie interessieren. Wir haben alles konzentriert und die Aussteller präsentieren alles, was an Leib und Lifestyle diese Zielgruppe begehrt."

Auch das Datingportal Flirtpub präsentierte sich mit seinem neuesten Produkt aus dem Hause Webmido: dem Gayflirtpub.de. Mit großem Erfolg. Denn die Seite ist sexy, sehr übersichtlich und informativ. Und der Nutzer kann schnell überblicken, wo er - je nach Neigung - fündig wird.

Gayflirtpub.de macht Lust auf mehr
Die Gay-Szene nutzt das WWW schon ein paar Jährchen länger als die Heteros, wenn's ums Kennenlernen und Dating geht. Deshalb hat Flirtpub mit seinem neuen Angebot nun endlich auf die steigende Nachfrage reagiert und Gayflirtpub.de für seine User entwickelt. Flirtwillige und Interessierte können sich direkt online anmelden. Nicole Kleinhenz: „Die Gays auf unserer neuen Plattform sind überwiegend SEHR aufgeschlossen...Wir haben seit längerem schon eine große Gay Community auf unserem Flirtpub Portal. Wir wollten deren Bedürfnisse und unsere langjährige Erfahrung im Datingbereich für ein maßgeschneidertes Flirtportal für Schwule umsetzen." Und es hat funktioniert. Die Venus-Messe war rundum ein voller Erfolg: inmitten von Stars und Sternchen - sehr gut angenommen. Doch nicht nur zur Messe geht es rund. Für die Show zu Hause und privat empfiehlt sich: www.gayflirtpub.de. Licht aus, Spot an!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Medienarbeiten.de
Frau Manuela Waller
Zuständigkeitsbereich: Senior PR
Staakener Str. 19
13581 Berlin
+49-30-33890488
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FLIRTPUB.DE

Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang des Jahres ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco". Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19
13581 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG