Gastroplus24 - der günstigste Gastronomiebedarf-Online Shop auf dem Markt

Die Gastronomiebranche in Deutschland ist groß, daher ist der Markt für Gastronomiebedarf in den letzten Jahren stetig gewachsen. Man findet unzählige Online Shops im Internet, jedoch ist keiner so günstig wie die Gastroplus24.
(PM) Gelsenkirchen, 12.06.2013 - Die Gastronomiebranche ist ein rentables Geschäft, daher eröffnen täglich neue Betriebe in ganz Deutschland. Viele Geschäftsmänner beobachten diesen Trend, daher wundert es niemanden, das ein Online Shop nach dem anderen eröffnet, um genau diese Lokale mit Geräten und Möbeln auszustatten. Das Internet ist voll von diversen Online Shops für Gastronomiebedarf. Die Preise schwanken allerdings enorm, daher lohnt sich eine genaue Suche und ein guter Vergleich der einzelnen Shops. Wenn ein Online Shop gefunden wurde, werden Gastronomen gerne über Jahre Stammkunden. Wer sich jetzt diese kleine Auswahl an hochwertigen Online Shops ansieht, fällt schnell auf welcher der günstigste ist, die Gastroplus24.

Die Gastroplus24 ist ein Online Shop für Gastronomiebedarf, der schon seit Jahren in diesem Bereich erfolgreich ist. Das Sortiment überzeugt mit über 5000 Artikeln in verschiedenen Kategorien. Die erste Rubrik des Online Shops ist die Gastronomie Lüftung. Hier findet man eine große Auswahl an Lüftungstechnik, wie Wandhauben, Be- und Entlüftungsanlagen zum Selbstaufbau, aber auch komplette Abluftreinigungsanlagen. Hier gibt es verschiedene neue und effektive Technologien, wie zum Beispiel die Plasmatechnik. Dabei wird die Küchenabluft mit Hilfe von Plasma innerhalb von 3 Schritten komplett gereinigt, oder die Abluftreinigung mit Ozon.

Die zweite Hauptkategorie sind Edelstahlmöbel. Hier findet man Arbeitstische, Arbeitsschränke, Wärmeschränke und vieles mehr. Alle Möbel sind leicht zu reinigen und haben eine robuste Oberfläche.Eine weitere Kategorie ist die Kühltechnik. Hier verbirgt sich eine Besonderheit. Die Gastroplus24 hat im Sortiment Reifekühlschränke. Diese Schränke erobern momentan die deutschen Küchen. Mit ihrer Hilfe lässt sich unbeschreiblich gutes Fleisch reifen, was jeden Gourmet und Fleischliebhaber zum Träumen verleitet.

Jedoch ist die erfolgreichste Kategorie die Pizzatechnik. Hier findet man Pizzaofen schon ab 255€. Alle Geräte überzeugen mit Top Qualität zu kleinem Preis. Das Sortiment geht über Elektro Pizzaofen, bis hin zu Gaspizzaofen, Durchlaufofen und Pizzaofen zur Eckaufstellung. Zusätzlich findet man das komplette Zubehör, sowie Maschinen und Pizzahelfer.
Die große Auswahl und die gute Qualität macht die Gastroplus24 zu einem Kassenschlager. Jedoch ist der Hauptgrund, warum die Gastroplus24 der günstigste Online Shop ist, das alle Preise inklusive MwSt. sind und bei einem Einkauf ab 300€ der Versand und die Spedition kostenlos sind.Diese günstigen Preise findet man in keinem anderen Online Shop. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt viele Gastronomen, die Top Qualität zu Top Preisen suchen!
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER GASTROPLUS24