Maria Kleber e.U.

Gastrobedarf in großer Auswahl und allen Varianten

(PM) Kirchheim-Heimstetten, 08.12.2015 - Egal ob es sich nur um eine Kleinigkeit für die Küche oder um Gastrobedarf mit Profiansprüchen handelt, im Niederberger-Shop im Internet findet man unter www.niederbergershop.de die passende Ware. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen traditionellen süddeutschen Gastro-Spezialisten, der primär für die Großgastronomie, aber auch für alle anderen Kochbegeisterten mit Rat und Tat breit steht. Die Schwerpunkte der Firma liegen bei der Einrichtung von Objekten, der Gastrotechnik, sowie bei Ausstattung und Bedarf für die Branchen Hotellerie, Gastronomie, Bäckerei, Metzgerei, Catering, Gemeinschaftsverpflegung sowie Lebensmittel-Einzelhandel.

Langjährige Kunden durch Leistung überzeugt

Durch die breite Angebotspalette ist eine zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit möglich. Ein Umstand, den bekannte Architekten und Fachplaner für die Großgastronomie erkannt haben und sie zu Stammkunden der Firma Niederberger gemacht hat. Dank großer Kompetenz bei Beratung, Planung und Ausführung sowie einem weitreichenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen, angefangen vom Küchenzubehör, über Gastro-Technik, Großkücheneinrichtung, bis hin zum eigenen Service-Center, gelingt es der Firma Niederberger auch, Fachbetriebe im In- und Ausland zu überzeugen und sie als treue Kunden zu gewinnen.

Ausstattungen für jeden Bedarf

Bei Niederberger findet man für jede Profiküche das richtige Equipment, mit dem auf die Unternehmensausrichtung eingegangen werden kann. A lá Carte oder Großmengenküche, Kochen "just in Time" oder zeitgekoppeltes Kochen, Take Away oder Service im Gastraum, für jeden Einsatzzweck kann man die passende Ausstattung, egal ob es sich um Geräte oder Küchen- bzw. Arbeitsmöbel handelt, finden.

Das Zubehör nicht vergessen

Auch bei Zubehör und diversen Kleinigkeiten ist man bei der Firma Niederberger bestens aufgehoben. Töpfe, Pfannen und diverse Kochutensilien in Profiqualität sowie alles nötige für den sehr gut gedeckten Tisch ist hier in großer Auswahl erhältlich. Auch auf die Bedürfnisse des Personals wird nicht vergessen. Funktionelle Bekleidung, angefangen von klassischer Küchenbekleidung, bis hin zu Schutzgewand und Arbeitsschuhen sind ebenso im Angebot zu finden wie alles für Hygiene und Pflege notwendigen Putzartikel.

Auch Lebensmittel und Gewürze bestellen möglich

Hochwertige und wertvolle Lebensmittel und Gewürze bestellen, das ist eine neue Möglichkeit des effizienten Einkaufs von Lebensmitteln, die von Niederberger ebenfalls angeboten wird. Der Interessent findet von Ölen und Fetten, Kräutern und Gewürzen, Konserven und Feinkost, bis hin zu einem großen Trockensortiment, alle für die Gastronomie notwendigen Materialien. Natürlich wird die Ware in wirtschaftlichen Großpackungen um die Nachfrage in professionellen Küchen decken zu können und keinerlei Engpässe entstehen zu lassen.
Zusätzlich kann man sich bei Niederberger auch mit allen erforderlichen lebensmittelechten Verpackungsmaterialien.
Werner Niederberger GmbH
Frau Tanja Hehn

�BER WERNER NIEDERBERGER GMBH

Der Shop von Werner Niederberger GmbH bietet viele verschiedenen Küchenmöglichkeiten für Großküchen und Hobbyköche. Zubehör, Gewürze und Profi-Küchenmöbel sind im Angebot.
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
Maria Kleber e.U.