Pressemitteilung, 01.07.2011 - 20:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Gastbeiträge auf presalesmarketing-blog.com ab sofort möglich
(PM) Steinach, 01.07.2011 - Auf dem Blog von Robert Nabenhauer können Gastbeiträge eingestellt werden. Damit wird auch externen Fachleuten die Möglichkeit gegeben, zu den Themen rund um Vertrieb, Positionierung, Social Network Marketing und Vertriebsanbahnung zu berichten. Die Gastbeiträge stellen damit eine wichtige Erweiterung der Themenvielfalt auf dem PreSales Marketing Blog dar. Nabenhauer Consulting folgt damit den Wünschen von externen Fachleuten, die sich die Möglichkeit von Gastbeiträgen gewünscht hatten. Wichtige Regelungen für die Veröffentlichung auf www.presalesmarketing-blog.com beinhalten vor allem inhaltliche Vorgaben um den Qualitätsstandard auf dem PreSales Marketing Blog aufrecht zu erhalten. Neue Beiträge werden zunächst inhaltlich geprüft, die Inhalte müssen unique sein, also nicht bereits anderweitig online veröffentlicht worden sein. Wichtig ist für Gastautoren auch, dass die Beiträge möglichst lesbar verfasst sein müssen, übersichtliche Textgestaltung und Absätze sind entsprechend einzuhalten. Für Gastautoren ergibt sich durch die Veröffentlichung auf dem PreSales Marketing Blog die Möglichkeit, eine breite Leserschaft zu erreichen. Für umfangreichere Veröffentlichungen können auch ganze Veröffentlichungsreihen eingeplant werden. Über eine kurze Beschreibung können sich die Gastautoren der Leserschaft vorstellen und auf eigene Angebote und Produkte hinweisen. Weitere Informationen zu Gastbeiträgen auf dem PreSales Marketing sind unter www.presalesmarketing-blog.com/category/gastbeitrage/ erhältlich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Nabenhauer Consulting GmbH
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
+41-844-000155
presse@nabenhauer-consulting.com
www.nabenhauer-consulting.com


ÜBER NABENHAUER CONSULTING GMBH

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.