Gartenmöbel und ein Gartenhaus aus Holz sind eine langlebige Investition

(PM) Sangerhausen, 03.03.2016 - An Möbel für den Außenbereich werden spezielle Anforderungen gestellt. Gartenmöbel und ein Gartenhaus aus Holz haben sich als sinnvolle, weil langlebige, Investition erwiesen. Der Werkstoff Holz ist hervorragend für die Verwendung im Freien geeignet. Wichtig sind allerdings eine entsprechende Qualität sowie eine erstklassige Verarbeitung desselben. Auf holz-haus.de werden verschiedentliche Holzprodukte für den Garten vorgestellt, die diese Kriterien erfüllen.

Vom einfachen Gartenstuhl bis zum komfortablen Lounge-Sofa

Das heutige Sortiment der Möbel für den Garten geht weit über den einfachen Gartenstuhl hinaus. Natürlich ist dieser ebenfalls noch verfügbar, die Auswahl an Gartensitzmöbeln ist in der Gegenwart aber um ein Vielfaches größer. Entspannen auf dem Liegestuhl ist erholsam, chillen auf dem Lounge-Sofa weitaus erholsamer. Ein Vertreter jener Produktkategorie ist die Premium-Polyrattan-Gartencouch 4Seasons «Lodge 2er Sofa». Die komfortable Outdoor-Lounge mit Glastisch ist genau das richtige Möbel zum Relaxen auf der Terrasse und setzt zudem optisch Akzente. Gefertigt wurde sie aus HULARO, einem hochdichten Polyethylen, welches sich durch eine hohe Temperaturbeständigkeit und einer ebensolchen Elastizität auszeichnet. Die Beständigkeit gegen Säuren, Laugen, Wasser und Öl sowie die UV-Stabilität machen die Lounge gegen sämtliche Witterungseinflüsse immun. Ideale Voraussetzungen für ein dauerhaftes Überleben unter freiem Himmel.

Gartenhäuser erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit

Aus Holz gefertigte Häuser für den Garten sind bereits seit einigen Jahren populär. Der oben genannte Shop hat sie gleichfalls im Programm. Neben einfachen Gerätehäusern gibt es mittlerweile auch Poolhäuser mit Glasfronten und sogar Wochenendhäuser mit Platz für die ganze Familie.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.holz-haus.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

In Sangerhausen im Harz hat die Holz-Haus.de GmbH ihren Sitz. Von dort aus leitet sie die Geschicke ihres Onlineshops auf holz-haus.de. Der Fokus liegt auf dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Fachhandelsprodukten aus Holz für Haus und Garten.
Wotanstraße 16