VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

Garten gestalten nach Typberatung - Welcher Gartentyp sind Sie?

Der eigene Garten ist etwas Persönliches. Und mit Hans-Jörg Seidenspinner wird es jetzt noch persönlicher. Denn der Garten und Landschaftsbauer aus Stuttgart offeriert individuelle Themengärten nach Typberatung.
(PM) Stuttgart, 04.06.2010 - Also: Welcher Gartentyp sind Sie? Diese Frage stellt Hans-Jörg Seidenspinner, Garten- und Landschaftsbauer aus Stuttgart, derzeit seinen Kunden mit dem Angebot, Gärten nach eigenen Lifestyles zu gestalten. Schließlich soll sich der Mensch heutzutage nicht nur über Blumen freuen. Das heimische Grün ist Idyll für Entspannung, Wellness, oft aber auch eine Repräsentanz, um Freunde und Bekannte in stilvoller Runde zu empfangen. Bei Seidenspinner soll Garten mehr sein. Im Sinne einer mit Gartendesignern ausgearbeiteten Typberatung inspiriert der Galabauer recht bildhaft mit „Lifestyle-Ideen an Garten“, die auf verschiedenste Wertewelten abzielen. Ob Lord, Samurai, Schriftsteller, Faulenzer, Künstler, Partymacher, Family, Dschungelcamper, Großgrundbesitzer, Golfer, Nachbar-Ärgerer, Hedonist oder Ökologe. Für jeden Typ gibt es jetzt ein passendes Gartenkonzept, sogar für kleinste Flächen und individuell noch kombinierbar mit Schwimmteich, Asado-Grillanlage, Baumhaus, Tee-Rotunde und vieles mehr, was dem kreativen Kopf Seidenspinner und seinem Team noch so einfallen ist. „Natürlich beraten wir unsere Kunden vor allem darin, dass wir den Stil des Domizils nicht verlieren. Unsere Empfehlung: Haus und Garten sollten stilistisch einem roten Faden folgen, Eigenständigkeit und Lifestyle wird erkennbarer im Gesamtkomplex. Sonst hätten wir Disneyworld“. Auch bei letzterem ist er sicherlich nicht abgeneigt, wenn auch eher seine Leidenschaft dahingehend ausgeprägt ist, dass Ideen einer Wertewelt folgen. Interessierte in der Region Baden-Württemberg können sich in einem persönlichen Termin einer Typberatung in Sachen Gartengestaltung unterziehen. Die Frage „Welcher Gartentyp sind Sie“ wird im Anschluss mit vielen Ideen und Konzepten beantwortet. Nähere Informationen und erste Inspirationen gibt es telefonisch unter 0711 / 71 86 44-0.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Herr Andreas Rolle
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
+49-172-6716761
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEIDENSPINNER GARTEN UND LANDSCHAFTSBAU STUTTGART

Seidenspinner ist einer der führenden Garten- und Landschaftsbauer im Raum Stuttgart. Im Repertoire sind Städtegrün, Private Gartenanlagen und Gärten, Grünanlagen für Industrie und Unternehmen sowie Sportplatzbau und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG