Garantiert neue Maßstäbe im Etikettendruck

Auf der diesjährigen FachPack zeigt TSC Auto ID vom 25. bis 27. September in Halle 3, Stand 555 seine differenzierte Produktpalette an leistungsstarken und zugleich wirtschaftlichen Etikettendruckern.
(PM) Zorneding, 21.07.2012 - Messe-Highlights sind der brandneue mobile und superleichte Alpha-3R, die jüngst gelaunchten Desktop-Drucker der TA200 Serie mit überzeugenden Leistungsmerkmalen und auch die aktualisierte TTP-2410M Pro Serie, die beim industriellen Thermotransferdruck Spitzenleistungen garantiert.

Der handliche Alpha-3R setzt mit seinem in dieser Klasse un-schlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis neue Maßstäbe im portablen Etikettendruck. Seine 7.4V/2500 mAh Batterie sorgt für optimale Leistungsfähigkeit über 12 Stunden. Standardmäßig ist der mobile Thermodirektdrucker mit USB 2.0 sowie Speicherkapazitäten von 8 MB DRAM und 4 MB FLASH ausgestattet. Er kann Etikettenbreiten bis zu 80 mm verarbeiten und druckt gestochen scharfe Barcodes mit 203 dpi und 100 mm/s. Damit eignet sich das Multitalent für viele Druckanforderungen im Handel, im Außendienst, im Lager, in der Fertigung, aber auch beim Transport und für die Ticketvergabe im öffentlichen Bereich.

Ebenfalls neu im Portfolio des erfahrenen Herstellers sind die Modelle TA200 (203 dpi) und TA300 (300 dpi) der TA200 Serie. Beide wurden mit zwei langlebigen Motoren sowie einem leistungsstarken 200 MHz RISC-Prozessor ausgestattet. Im robusten Kunststoff-Gehäuse können Thermotransferbänder von 300 m Länge auf 1-Zoll-Kernen sowie Etikettenrollen mit einem Außendurchmesser von bis zu 5“ untergebracht werden. Die bedienfreundlichen Geräte eignen sich für den Druck vielfältiger Barcodelabel in Büro, Lager, Gesundheitswesen und Handel, genügen aber auch den Kennzeichnungsansprüchen in Apotheken, Werkstätten oder Briefverteilzentren. Durch die modulare Konstruktion lassen sich Druckvorrichtung und Folienantrieb leicht entnehmen und für Kiosk- und andere Druckapplikationen nutzen.

Spitzenleistung zum fairen Preis und in gewohnt guter Qualität bietet TSC Auto ID auch beim industriellen Etikettendruck. Die Hochleistungs-Serie TTP-2410M Pro folgt der bewährten und zuverläs-sigen TTP-2410M Serie und weist zahlreiche Verbesserungen auf, die die Funktionalität und Langlebigkeit zusätzlich steigern. Neu sind die metallene Etikettenaufnahme, die antistatische Folienbürste und der aus zwei Rollen bestehende Etikettenspanner. Ein optimierter Motor sorgt für geräuschärmeren und noch präziseren Druck.

Alle Modelle werden am Stand 555 in Halle 3 bei TSC Auto ID während der Messe zu sehen sein. Für Fragen stehen u.a. Ladislav Sloup, Geschäftsführer der europäischen Niederlassung TSC Auto ID Technology EMEA GmbH sowie Thomas Rosenhammer, Sales Manager D-A-CH und Henning Mahlstedt, Sales Director Northern Region in Nürnberg zur Verfügung.
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
+49-89-31 20 338 20
�BER TSC AKTUELL 2015