Redaktionsbüro für Bild & Text

Garagen-Kauf ist Chefsache – zeigen Sie Ihre Kompetenz

(PM) , 04.06.2009 - Exklusiv-Garagen bietet bundesweit Full-Service für alle Modelle und Größen

Ein Fertiggaragenkauf ist Vertrauenssache. Billige Angebote gibt es im Internet haufenweise, vielen der Shops aber fehlt es an praktischer Erfahrung und an Kundennähe, sie verkaufen sozusagen anonym „von der Stange“. Dabei können schon kleinste Abweichungen und Ungenauigkeiten in der Bestellannahme zur baulichen Katastrophe führen. Der Spruch „weniger ist oft mehr“ gilt hier jedenfalls nicht. Das Beraterteam von Exklusiv-Garagen – www.exklusiv-garagen.de – berät und liefert bundesweit mit allerhöchsten Ansprüchen. Jedes der angebotenen Garagenmodelle wird ganz individuell auf den Kunden und dessen räumliche Erfordernisse abgestimmt und exakt passend geplant. Lieferung und Aufbau werden vor Ort von erfahrenen Handwerkern durchgeführt. Egal, ob es sich um Einzel-, Doppel- oder Reihengaragen handelt, auch die Konzipierung von ganzen Garagenhöfen und Großraumgaragen wird komplett und effizient abgewickelt. Im Vorfeld kümmern sich die Berater von Exklusiv-Garagen ebenso um die amtliche Abwicklung bis hin zum Bauantrag, der bei Fertiggaragen meist durch eine simple Bauanzeige abgedeckt ist.

Eine Wunschgarage aber besteht nicht nur aus Wänden. Bereits bei der Fundamentierung beginnt der Service. Individuelle Boden- und Fundamentpläne werden genauso selbstverständlich angeboten, wie die Vermittlung eines Fachmannes aus der näheren Umgebung. Ein breites Sortiment an Schwingtoren, Sektionaltoren, Nebentüren und verschiedenen Antrieben für automatische Öffnungsanlagen stehen für jedes Modell zur Verfügung. Zusammen mit dem starken Partner Hörmann wurden in den letzten Jahren viele Verbesserungen in Forschung und Entwicklung praxisnah und kostengünstig eingebracht. Durch moderne Logistik, konsequentes Qualitätsmanagement, adäquate IT-Einbindung und beispielslose Kundennähe hat Exklusiv-Garagen in den vergangenen Jahren seine Marktposition immer weiter ausgebaut, um die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden greifbar werden zu lassen.

Kontakt:
Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Telefon 0800-785 3 785 (kostenlos)
Fax: 05 222 – 36 801 13
info@exklusiv-garagen.de
www.exklusiv-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen