Ganz ohne Botox – Facelifting beim Fashion Insider Magazin

(PM) Berlin, 01.05.2010 - Berlin, 01. Mai 2010 - Fashion Insider, eines der führenden Online Fashion Magazine Deutschlands präsentiert sich in einem vollkommen neuen und modernen Gewand.

Das Fashion Insider Magazin ist bekannt für seine täglichen Artikel über Fashion, Lifestyle und Beauty – das neue Design bietet einen klaren Überblick über die verschiedenen Themen und bietet mehr Raum für aufwändigere Fotostrecken und Designerportraits.
Das Magazin versteht sich darauf, seinen Besuchern die Fakten knackig zu erklären und auf neue Trends hinzuweisen. Durch die klare Struktur des neuen Designs sollen die umfassenden Informationen nun noch schneller und komfortabler zu erreichen sein, damit der Besucher auch das zu lesen bekommt, was ihn wirklich interessiert.

„Mit dem neuen Design und unseren neuen Funktionen, wie z.B. den redaktionellen Videos und der nahtlosen Facebook-Integration werten wir das Fashion Insider Magazin weiter auf.
Die optische Neugestaltung ist der Beginn einer Initiative, um das Fashion Insider Magazin auch in Zukunft im Premium-Segment der Fashion-Blogs und Online-Magazine in der ersten Reihe zu platzieren. Für die kommenden Monate werden wir für unsere Leser und Partner in der Modewelt noch weitere neue Funktionen einführen“, so Daniel Klarkowski, Chefredakteur vom Fashion Insider Magazin.

Begonnen hat die Geschichte des Fashion Insider Magazins 2008 mit einigen wenigen Artikeln und als klassische One-Man-Show. Mittlerweile veröffentlicht ein Team von vier Redakteuren das Magazin mit mehr als hundert neuen Artikeln im Monat. Kein Wunder, dass das Magazin monatlich mehr als 30.000 Besucher anzieht, von denen viele die Seite regelmäßig besuchen – das alles ohne Marketing Budget.

Auch bei Twitter gehört der Fashion Insider twitter.com/Fashion_Insider zu den einflussreichsten Medien im Fashionbereich. Mehr als 2600 Leser lassen sich per Twitter in Kurznachrichtenform aktuell über neue Artikel informieren.
Den Redakteuren des Fashion Insiders ist klar, dass es viele Magazine – sowohl online als offline – gibt, die ähnliche Themen behandeln. „Wir wollen eine Anlaufstelle für alle sein, egal welchen Stil sie haben. Zudem kann man die Themen Lifestyle, Fashion und Beauty nicht einfach so trennen, braucht aber das nötige Feingefühl, um alle drei Bestandteile gleichermassen rüberzubringen. Diesen Mittelweg haben wir gefunden und diese enormen Besucherzahlen sind der Dank dafür.“, so eine Redakteurin.

Zu erreichen ist das Fashion Insider Magazin über www.fashion-insider.de aber auch über Twitter und Facebook, sind die aktuellen Berichte nachzulesen.
Frau Nina Schramm
Johann-Goercke-Allee 12
+00-49-3023322842
�BER ACE VENTURES GMBH

Ace Ventures was designed to help new ideas, smart people and great companies to successfully enter the Internet business in Germany.
Johann-Goercke-Allee 12